Jump to content

Empfohlene Beiträge

in 90 Minuten ist die gaaaanze Sache gegessen.

Dann erübrigen sich hier auch die Spekulationen über die Prüfung.

Also allen viel Glück und trinkt nicht so viel.

Gruß

Slippen *zappel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prüflinge,

ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK, ihr schafft das, auch wer nicht so gut vorbereit ist. stresst euch nicht so. Und vor allem, lasst uns hoffen, dass die AP diesmal auch durchgezogen wird!

Ich bin zwar erst im halben Jahr mit meiner Zwischenprüfung dran und dann auch noch Systemkauffrau, aber ich fühle mit euch allen mit, die in ner halben Stunde ihre Prüfung schreiben werden.

Viel Glück und ihr seit schneller wieder draußen als ihr glaubt. alles wird gut ...*mutzusprechfürdiedieunsichersind*

Cam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also die Leute hier aus dem Thread haben Ihre Ergebnisse garantiert. Zumindest ist nach 7 Jahren davon auszugehen.

<--- Thread in den wohlverdienten Ruhestand schick

Und die goldene Schaufe geht heute an mojaserca! Herzlichen Glückwunsch! :old :old :old

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung