Zum Inhalt springen

schriftliche Prüfung bestanden?


Henningo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Ergebnisse habt. Klar, dass in letzter Zeit viel Geflucht und Gemeckert wurde. Ich bin selber nicht so ganz mit der Prüfung zufrieden gewesen (Zeit, Punkteverteilung etc.), aber wie siehts denn überhaupt aus?

Bei uns scheint es ganz gut gelaufen zu sein, soll heißen, es haben wahrscheinlich alle bestanden.

greetz, henningo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HiB,

als ich hab sie erst mit der Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen ... also auch

ziemlich spät! Wenn deine Mitschüler ihre Noten schon haben, keine Sorge dann wird für dich noch ein Prüfer gesucht wink.gif rufe dann trotzdem kurz an, sicherheitshalber biggrin.gif

(Immer mit Mitschülern der selben IHK Kontakt halten!) wink.gif

Viel Glück

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva:

Hi HiB,

als ich hab sie erst mit der Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen ... also auch

ziemlich spät! Wenn deine Mitschüler ihre Noten schon haben, keine Sorge dann wird für dich noch ein Prüfer gesucht wink.gif rufe dann trotzdem kurz an, sicherheitshalber biggrin.gif

(Immer mit Mitschülern der selben IHK Kontakt halten!) wink.gif

Viel Glück

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Todesmutiger Mitazubi hat grad bei der IHK München angerufen (Herr G....) - dieser hat in seiner unnachahmlich unfreundlichen Art verkündet das

er noch an der gliederung der mündlichen Prüfung arbeitet und wenn die fertig ist schickt er die Ergebnisse raus - also Weihnachten!!

Danke danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...