Zum Inhalt springen

Hey sind alle Zwischen Prüfungen gleich


SM PSYCHO

Empfohlene Beiträge

ich hab sie am 24.10 und hab noch nix gelernt!

aber was auch lernen, wisst ihr was?

gibts genauen lernstoff, den man koennen muss?Also ich hab fast nichts aus dem Schulunterricht und weiss absolut ncih wo ich anfangen soll, kann mal jemand mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm du hast keinen Stoff aus deinem Unterricht??? das ist nicht so gut, es gibt diverse seiten wo man sich die zwischen prüfung runterladen kann....weiss gerade keine genaue adresse vielleicht bei www.suicidal.de oder www.begga.de . Also ich hab Zwischenprüfung diese Jahr im Frühjahr geschrieben und hab keinen wirklich nicht einen Strich gelernt, ist so auch ganz gut gewesen so sieht man seine Schwächen bei mir sinds WISO und Projektmanagment(vor allem da ist sauwichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr die Thematik der Zwischenprüfung.

Betriebliche Leistungsprozesse und Arbeitsorganisation

01 Leistungserstellung und - verwertung

02 Betriebliche Organisation

03 Markt- und Kundenbeziehungen

04 Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

05 Informieren und Kommunizieren

06 Planen und Organisieren

07 Teamarbeit

Informations- & telekommunikationstechnische Systeme

08 Einsatzfelder und Entwicklungstrends

09 Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme

10 Anwendungssoftware

11 Programmiertechniken

12 Installieren und Konfigurieren

Geschäftsprozesse

13 Geschäftsprozesse

Wirtschafts- und Sozialkunde

14 Stellung, Rechtsform und Struktur

15 Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht

16 Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit

17 Umweltschutz

18 Berufsbezogenes Rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...