Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse Winter 2003


muT-ant-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Caddy

:)

Aber meine Präsentation erklärt meinem ausgesuchten, fiktivem Publikum meine Projektarbeit glaub ich ziemlich genau :) , jedenfalls haben der Chef und meine Kollegen das ganz genau verstanden, und die waren die Zielgruppe bei dem internen Projekt. Ich lass mich einfach mal überraschen

Also würdest Du den Prüfrn als zielgruppe die Mitarbeter Deiner Firma zuweisen.

Das bedeutet, dass die Mitarbeiter dann auch schon technische Kentnisse über die Projektgegebenheiten haben und Du kannst deswegen näher auf andere Informationen eingehen wie z.B. Funktionalität, Bedienung und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schachcomputerfreak

Tja, die Nürnberger waren ganz seltsam... Haben die Ergebnisse der GH2 und der WISO Prüfung verschickt aber die GH1 steht noch aus... (Warum verschicken die es dann schon? Hat die IHK Nbg. zuviel Geld für Porto???) Achja, mein Ergebnis: GH2 63 P. und Wiso 78 P. Gerade letzteres kommt mir etwas seltsam vor. Werd mir wohl mal "Akteneinsicht" holen, wenn die Prüfungsergebnisse endgültig stehen, denn das wäre das schlechteste Ergebnis in einer Wiso-Prüfung überhaupt. Hatte in den Übungen der letzten Jahre immer so um die 85 - 89 und bei den Fragen dieses Jahres war eigentlich nix weltbewegend neues dabei. Naja, mal sehen...

also ich (auch Nürnberg) hab meine Ergebnisse am 24.12. bekommen....

Die haben bestimmt eine Frist gesetzt und dann alles rausgeschickt, auch wenn teilweise die Ergebnisse noch nicht da waren.

Hier meine:

GH1: 84

GH2: 89

WISO: 75

WISO hätte ich auch besser geschätzt...naja, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke das sie das sicherlich miteinander verschicken

wären sonst ja nur unnötige Kosten

bei mir steht auf der Einladung zur theorethischen Prüfung, das die vom 16.1. - 15.2. geht. Von daher müßten sie es allerdings bald mal rausschicken :)

kann ja ned angehn, das du nen Brief erhältst und nen Tag später wär schon die mündliche :D

Auf die Post ist ja auch ned immer erlass. Mal sehn, ob es morgen oder übermorgen ein guter Tag wird :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist das auch wahr was die IHK in München gesagt

nicht das wie alle ämter die leute wenn sie fragen irgendwie abwimmeln

weil ich glaube da warst du nicht der einzige der angerufen hat wegen den

prüfungen

heute war ich mir sicher das die ergebnisse im postkasten liegt aber nein

nur werbung fast schon wie mein email postfach :)

naja das wird schon gut laufen morgen oder übermorgen.

ich bin ja noch jung ich kann ja warten

;)

auf jeden fall wünsche ich jeden viel glück aus dem raum IHK München

beim postkasten aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Outrunner

also ich (auch Nürnberg) hab meine Ergebnisse am 24.12. bekommen....

Die haben bestimmt eine Frist gesetzt und dann alles rausgeschickt, auch wenn teilweise die Ergebnisse noch nicht da waren.

Hier meine:

GH1: 84

GH2: 89

WISO: 75

WISO hätte ich auch besser geschätzt...naja, was solls.

Tja, also ich hab von der IHK immer noch kein Ergebnis zur GH1 bekommen. Hab ja erst gedacht, dass ich da vielleicht nicht bestanden hätte, aber in dem Begleitschreiben hieß es ausdrücklich, dass die Ergebnisse an den Stellen, wo nix steht, eben noch nicht korrigiert sind. Warum die dann solche Teilergebnisse (nur GH2 und WISO) rausschicken ist mir zwar schleierhaft, aber was solls. Ist halt Mist, wenn man so auf Kohlen sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ristic

genauso ist es bei mir auch :D

allerdings war ich überrascht, das die Präse erst am 4. ist.

Wenn man zum 1. ne Arbeitsstelle antritt und am 4. wegen der Prüfung fehlt, macht es sicherlich nen guten Eindruck, obwohl ja keiner was dagegen sagen wird (oder kann).

Ich hab allerdings Wiso verdeppert (nur 68). Versteh gar ned, wie ich auf das Ergebnis komme. Hab beim nachkontrollieren der Fragen über 80 geschafft ?!?

Aber egal, geschafft ist geschafft. Den restlichen wünsch ich noch viel Glück beim aufmachen des Briefes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben hier in der Firma noch überhaupt nix bekommen.

Ein weiterer Anruf bei der IHK hat uns eigentlich noch mehr verwirrt, als wir es eh schon sind. Es hieß dann das die Ergebnisse für die Externen-Prüfungsteilnehmer gestern rausgegangen sind und die für die "normalen" Azubis erst Heute oder Morgen rausgehen. Andererseits hat man uns dann gesagt das es doch schon da sein muss oder auch zuhause ankommt?!?!?

Die was ihre Ergebnisse bereits haben müssten dann also Externe sein?!?!?

Ich blick überhaupt nimmer durch!

Grüße

Florum <- Der endlich GEWISSHEIT haben möchte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...