Zum Inhalt springen

eMail-Adresse von T-Online übertragen??


etops

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich bin jetzt gerade von zu Hause weggezogen in eine andere Stadt und brauchte dementsprechend einen eigenen Tel- und Online-Anschluß. Bislang hatte ich über den T-Online-Anschluß eine eMail-Adresse, die auf meinen Namen lief, aber entsprechend an den "alten" Vertrag gebunden war. Nun habe ich schon stundenlang im Netz gesucht, wie ich diese Adresse übertragen kann, habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, was ich machen muß, da ich mir ehrlich gesagt gerne den teuren Anruf bei der Hotline (€ 0,62/min!! :( ) sparen würde ;).

Danke schon mal,

Gruß

-etops-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz, Du hast im Moment einen Tarif und eine eMail-Adresse bei T-Online, richtig?

Nun willst Du umziehen und dies bringt einen neuen Anschlus (bei T-Com) und evtl. auch einen Tarifwechsel bei T-Online mit sich, richtig?

Was hat dies denn mit der eMail-Adresse zu tun? Die bleibt bei T-Online auch bei einem Tarifwechsel bestehen. Auch wenn Du von T-Online als Provider weg gehst (habe ich selbst getan), behält man die oft. Mich hat dann eine Dame angerufen und gefragt, ob sie mich nicht einfach nur auf den Tarif "by Call" setzen soll, damit ich meine eMail-Adresse und die Option der schnellen Rückkehr zu T-Online behalte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...