Zum Inhalt springen

KVM für Logitech Cordless Desktop


BlueDimension

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab an der Arbeit und auch zu Hause mit Switches zu tun, und ein Logitech Desktop deluxe nenne ich auch mein eigen, und habe weder mit den Switches an sich noch mit der Tastatur bzw. explizit Maus Probleme.

Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass der Switch Hotkeys unterstützt, denn jedesmal an den Switch greifen, wenn du umschalten möchtest, ist auf die Dauer nervig. Empfehlen kann ich dir KVM oder ATEN, beide Switches sind ab ca. 35¤ bei ebay zu haben mit Garantie. Ich weiß nicht, wieviel Ports du an deinem Switch brauchst. Mehr Ports bedeutet natürlich auch mehr KOSTEN!!!

Achte auch darauf, ob man dir das Gerät mit oder ohne Kabel verkaufen will. Bei den Kabeln gibt es auch unterschiede, allerdings glaube ich nicht, dass du für Heimgebrauch eine Kabel mit extra Resistenz gegen EMI brauchst, das ist unsinnig und kostet nur Geld.

Hoffe dir ein wenig weiterhelfen zu können.

greetz nachteule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...