Zum Inhalt springen

Nr. 95 - Ehrwürdige Zaunpfahlüberreichungen und der Kampf gegen die Langeweile


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Nein. Eine Geldstrafe zahlen. Da habe ich mehr von. :D

Ich weiß... und ich habe besonders wenig davon... also von dem Geld. Es bildet sich quasi schon ein kleineres Vakuum auf meinem Konto. :rolleyes:

Du darfst also gerne versuchen darauf zuzugreifen. aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Sie Dich einziehen. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich weiß... und ich habe besonders wenig davon... also von dem Geld. Es bildet sich quasi schon ein kleineres Vakuum auf meinem Konto. :rolleyes:

Du darfst also gerne versuchen darauf zuzugreifen. aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Sie Dich einziehen. :P:D

Interessiert mich nicht. Ich kenne mich mit Mahnverfahren aus. Erstmal zahlst du, dann darfst du beweisen, dass du nicht zahlen musst. Muahahahaha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Was ne plumpe Anmache.....:D

Wieso plump ? Offen, ehrlich und direkt. Warum überflüssige Worte sprechen ? Kostet nur Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Dabei fällt ein, dass ich weder Zeit, noch Geld habe. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...