Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wie habt Ihr die folgende Frage verstanden?

"Stellen Sie diese Zahlungsbedingungen in einer Entscheidungstabelle, einem PAP oder einem Struktogramm dar."

In den IHK Lösungshinweise steht eine Entscheidungstabelle UND ein Struktogramm. Was ist mit denen, die nur eine der drei Alternativen gezeichnet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich habe auch nur ein PAP gezeichnet. Da ich die Aufgabe so gelesen habe, daß eines der drei möglichkeiten gefordert war. Im nachhinein könnte es aber auch heißen das zwei der drei gefordert waren. :floet:

"Stellen Sie diese Zahlungsbedingungen in einer Entscheidungstabelle, einem PAP oder einem Struktogramm dar."

Hm. naja - **** happens. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ups, ich habe auch nur ein PAP gezeichnet. Da ich die Aufgabe so gelesen habe, daß eines der drei möglichkeiten gefordert war. Im nachhinein könnte es aber auch heißen das zwei der drei gefordert waren. :floet:

Hm. naja - **** happens. :rolleyes:

Genau und das kostet dann 10 Punkte und die 1 bei guten Leuten ist weg oder schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus (anhand der Fragestellung) das nur eine Möglichkeit darzustellen war. Mit den Lösungshinweisen ist ganz einfach, auch die Prüfer sollen es leicht haben und sich nicht alles aus dem Schmalz saugen müssen, deshalb sind dann die beiden gängigsten Lösungen dabei.

Don´t Panic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Genau und das kostet dann 10 Punkte und die 1 bei guten Leuten ist weg oder schlimmeres.

nicht genau! ;-)

Eine von drei, nichts mit "UND", es ist eine Aufzählung der Möglichen Darstellungsvarianten.

Es kommt wirklich öfters vor, dass die Musterlösungen nicht vollständig oder falsch sind! Schau dir doch einfach ältere Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen an!

Ciao

Antibiotik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hat jemand die musterlösungen der ihk für gh1 und gh2?

und zum thema: die ihk gibt immer mehrere lösungen an, wenn es mehrere lösungen gibt. das ist okay so! und es wurde nur 1 (struktogramm, PAP oder entscheidungstabelle) was verlangt.

wer hat die entscheidungstabelle gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung