Zum Inhalt springen

Berufsschule Hamburg


McFly 3121

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meinen ersten block auf der G18 hinter mir (Fi-AE). Ich hab gehört das mit dem I-net soll sich in den Herbstferien ändern.

Da ich nich so fit bin machen die lehrer nen einigermaßen eindruck. Das gebäude selbst is net schlecht.

Die einrichtung (PCs) ist teils wirklich schlecht.

am schlimmsten is die Musik in der großen Pause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin auch auf der G18. Seit August lerne ich FI AE und bin echt Anfänger was das Programmieren angeht.Fand besonders schade, dass man sich im ersten Block in AE schon am angeblichen Durchschnitt orientiert hat. Anfänger blieben auf der Strecke. Aber vielleicht wird es ja was im 2. Block.

SteveBo :D

PS: Habe immer gedacht Wilhelmsburg wäre von der Gegend das Übelste vom Üblen, aber ich wurde echt positiv überrascht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich habe von anderen immer erzählt bekommen es sei dort ganz schlimm, aber es gibt da nichts wie einen MultiKulturSchock. THB´s frage kann man eigentlich nur mit JA beantworten. JA, man kann viel von einander lernen. Alle Schüler, die mir bisher über den weg gelaufen sind waren immer super nett. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die Leute immer so üble Storys herkriegen, wie man hört.

Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder raus.

Gruß

SteveBo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

2 Autos aufgebrochen? Während meinem Block habe ich auch von einem Diebstahl mitgekriegt. Im Auto neben mir hat man die Radioblende aus dem Handschuhfach gezockt. Ich fahre Trabant und wurde nicht aufgebrochen, obwohl das Radio komplett da war. Fand ich ganz lustig. Aber wie gesagt. Nachweisen kann man es keinem und Radios werden überall geklaut.