Zum Inhalt springen

online über 2 Provider / Accounts gleichzetig?


Steel

Empfohlene Beiträge

Hi Steel,

das wird wohl so nicht gehen. Die beiden Verbindungen hätten ja unterschiedliche ip-Adressen. Um die ip-Pakete darauf zu verteilen wird dann ein ganz kompliziertes Routing nötig. Und ob das DFÜ-Netzwerk so was ansprusvolles kann? ;-)

Einige Provider unterstützen aber Kanalbündelung. Das ist dann wie eine einzelne Verbindung mit 128kb und nur einer Adresse. Meistens verdoppelt sich der Minutenpreis dabei einfach.

Scriptator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scriptator!

Ups, stimmt, das ist ein Problem mit den IP-Adrssen - fürwahr *gg ... hmhm, klar, Kanalbündelung kann man machen, dachte aber, dass ich z.B. wenn mein Vater von zu Hause weg ist (wir wohnen in einem haus, wir beide haben T-Flat), ich über beide Accounts surfen könnte :-) ... sprich. ich will denen nicht mehr als die grundgebühr im Monat zahlen (Kanalb. kostet ja 2,7 Pf./ Min oder so extra) ...

Wie ich überhaupt auf die Idee kam wär vielleicht auch mal interessant für euch zu erfahren ... schaut euch mal diesen Screenshot an (Taskleiste!!)

http://testraum.virtualave.net/explorer6_2.jpg

:-)) Was'n det? LOL ...

Könnte nen Bug sein (Screenshot von Windows Whistler Beta 1 ...)

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...