Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich mach mir grade Gedanken über meinen Projektantrag, der bald fertig sein sollte. Ich sehe bei FiSys sehr oft Windows und sowas. Ich überlege grade, ob ich nicht eine Cisco-sache mache was das Projekt betrifft. Vielleicht 5 Router konfigurieren, mit Netzadressen, Routig-Protokoll und allem Schnickschnack drum und dran.

Was haltet ihr davon?

MFG,

Dominik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich eine gute idee und auch der PA wird sich freuen mal was anderes zu sehen :)

du solltest dann nur fit in dem thema sein auch was die details drum herum angeht denn es kann sein das ein cisco freak im PA sitzt und dich genau ausfrägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute!

Ich mach mir grade Gedanken über meinen Projektantrag, der bald fertig sein sollte. Ich sehe bei FiSys sehr oft Windows und sowas. Ich überlege grade, ob ich nicht eine Cisco-sache mache was das Projekt betrifft. Vielleicht 5 Router konfigurieren, mit Netzadressen, Routig-Protokoll und allem Schnickschnack drum und dran.

Was haltet ihr davon?

MFG,

Dominik!

Hast du schonmal den Abteilungsleiter gefragt, ob nicht zur Zeit irgendwas ansteht, was du als Projekt in 35 Stunden machen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,,,du solltest dann nur fit in dem thema sein auch was die details drum herum angeht denn es kann sein das ein cisco freak im PA sitzt und dich genau ausfrägt

das kann nicht nur sein, das wird so sein. bei uns meinten auch welche mit exotischen Themen schweren Fragen im Fachgespräch aus dem Weg gehen zu können. Ich sag nur negativ, das haut nicht hin. Da sitzen keine alten Leute die keine Ahnung haben, sondern welche aus der Industrie die sich in dem Thema auskennen, quasi könnte da euer Chef sitzen ;)

Zum Projekt:

Warum nicht, solange es komplex genug ist. Alleine 5 Router zu konfigurieren in 35 Std. halte ich nicht gerade für eine besondere Leistung. Da werden bei uns ganze Firmen mit mindesten 6 Zweigstellen per Router vernetzt aber inkl. VPN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung