Zum Inhalt springen

Der Vorstellungs-Thread


HalloWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Sydney, ich bin die "Neue". *g*

Ich komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Meine Schule ist die H9 in Wilhelmsburg, falls das hier jemand kennt. [...]

willkommen, aber Du meinst doch wohl die G18, oder? :D

Von der H9 hab ich ja nun noch gar net gehört, oder war das die Gesundheits-Frauen-Schule nebenan? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt echt mist den Anfang grade in der Schule zu verpassen mein erstes Zeugnis war voller 4ren. Boa, so schlecht bin ich aber echt nicht *eigenlob verteil*

Muss jetzt echt reinhauen nur manchmal habe ich das Gefühl die Lehrer mit den blöden Fragen im Test überhaupt nicht zu verstehen. :)

Danke für die Lieben Worte!

GBY Syd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Ich bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel (Zoofachgeschäft) angefangen, nach 1 1/2 Jahren allerdings abgebrochen wegen schwierigkeiten in der Firma. Danach habe ich ein Jahr die Schule für Sozialpädagogik besucht, einen Medienkurs belegt und jungen Frauen HTML beigebracht und ein Jahr ein Praktikum einer Softwarefirma gemacht. Dann kam meine jetzige Ausbildung.

Soviel erstmal zu meinem Beruflichen Werdegang.

Ich bin blond, blauäugig ca. 175cm groß und ich bitte Euch Jungs.. habt Gedult mit mir, ich kann da auch nix für :D :D

GBY Syd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...