Zum Inhalt springen

G18 in Hamburg


sysout

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das ist reiner Zufall.

Im aktuellen Block hab ich nen recht guten Stundenplan bekommen, im letzten dafür das reinste Chaos... Teilweise Unterrichtsbeginn 11:30 und an zwei Tagen Ende erst 16:30. Das war echt nervig.

Über den Daumen kannst du davon ausgehen, dass du 35 bis 40 Stunden die Woche hast, zwischen 7:45 und 8:30 Unterrichtsbeginn hast und durchschnittlich 14:xx Uhr Schulschluss hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab jetz meinen ersten Schulblock hinter mir und muss eigentlich sagen, dass es mir garnet so schlimm vorkommt wie (fast) alle hier erzählen . . .

Ich bin zwar das einzigste Mädel in meiner Klasse, aber komm mit den Jungs super klar.

Die Lehrer sind soweit auch alle in Ordnung, keiner der i-wie extrem Stress macht.

Naja mal schauen wie die nächsten Blöcke so werden und ob sich mein erster Eindruck weiterhin bestätigt oder ob ich mich korrigieren muss . . . ^^:beagolisc:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann es am 08.12 los geht (Block C IT8m) ist ja meine "einschulung" und ich würde ungern zu spät kommen.

auch wenn der hinweis kam das es erst sehr kurzfristig auf der schulwebseite erscheint sollte es doch spätestens jetzt verfügbar sein oder?

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...