Zum Inhalt springen

Jemand auf der BS3 in Fürth ?


tune

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also quasi von den lehrern her wie jede andere schule auch entnehme ich mal deinem post *g* ... mal sinds welche die zur notengebung einen würfel mit den zahlen von 2-6 verwenden, welche bei denen das einzig helle das licht ist, das durch die hohle birne scheint und mal welche mit denen man gut zurande kommt ...

ok, ich hoffe einfach mal das beste wobei ja die meisten der lehrer im IT-bereich relativ nett aussehen ... nur dass nett ja bekanntlich der kleine bruder von a........ ist :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Ausbildungsvertrag in Erlangen unterschrieben und vor dem Vorstellungsgespräch dachte ich auch, dass ich an die BS in Fürth gehen würde. Doch jetzt bin ich in Erlangen angemeldet. Eigentlich müsstest Du spätestens beim Ausbildungsvertrag unterschreiben auch erfahren, an welche BS Du gehen wirst, weil dann auch das Anmeldeformular dafür ausgefüllt wird. Wo absolvierst Du denn Deine Ausbildung (Nürnberg, Erlangen, Fürth)? Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen.

Das kann ich so nicht stehen lassen, da alleine aus einer Nürnberger Firma 7 Azubis in meiner Erlanger Klasse waren. Soweit ich weiss, entscheidet das der Betrieb, an welche Schule er die Leute schickt. Somit kam es dazu, dass wir sogar Fürther hatten :D

Bis zur Einschulung selbst wusste ich ebenso nicht, wo ich bin, da der Betrieb dich anmeldet und du ansich mit dem Vorgang nix zu tun hast. Kann also komplett ohne Rücksprache mit dir gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Azubis aus Erlangen besuchen die BS in Erlangen, die Fürther in Fürth und die Nürnberger Nürnberg oder Fürth. Das weiss ich so genau, weil ich mich überall beworben habe und die Nürnberger Unternehmen haben unterschiedliche Meinungen.

also mein betrieb ist in nürnberg, ich bin aber an der bs erlangen. die regel stimmt also nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...