Zum Inhalt springen

Informationen über Projektdoku etc.


thebig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt einer/eine von euch eine Seite, wo genau beschrieben wird, wie ein Systementwurf auszusehen hat, was alles in einem Testkonzept steht, etc....

Ich muss der IHK ja in dem Projektantrag mitteilen, was die neben der Doku so von mir bekommen....

Ich weiß es nur noch sehr grob was was ist, deswegen wäre so ne Seite mit Erklärungen zu den verschiedenen Schriftstücken durchaus hilfreich. :)))

Danke für eure Hilfe

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo!

Also Du kannst bei Anlagen eintragen :

Bei der Durchführung des Projekts entstandene Dokumentationen.

Damit hast Du im Grunde freie Wahl, was Du dann mit einbindest!

Ich hab das bei meinem 2.en Antrag auch so gemacht, mein Erster wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die angegebenen Anlagen irgenwie nicht zu der durchführung des Projektes passen würden (oder so ähnlich)!

Aber so wie oben beschrieben hältst Du Dir den Rücken frei!

Viel Erfolg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...