Zum Inhalt springen

Einladung Prüfungsteil A München


Metzger

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

jetzt steht das Christkind also vor der Tür, die halbe Welt wird um Weihnachten Urlaub haben (ich auch :cool: ). Der Zeitraum für den Prüfungsteil A (Präsentation und FG) steht auch schon fest (10.01. bis 20.02.), aber keine Einladung, kein Termin weit und breit!

Wie schauts bei euch aus; wer hat von der IHK München/Obb. schon eine offizielle Einladung, Termin für Jan/Feb 02 bekommen?

Eine Anfrage meinerseits ergab lediglich: "Mia san no net so weit!"

Gibt es schon irgendein Muster, das erkennbar wird? Zuerst Umschüler, oder Frauen und Kinder zuerst? :D

Bitte antwortet mal, am liebsten wäre es mir schon, wenn ich gleich am Anfang dran wäre, nur möchte ich es länger als 3 Tage vorher wissen.

Grüße,

Thomas

Rächtschraibfähla....

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 08:34: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Metzger ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...