Zum Inhalt springen

Die IHK und ihr Umgang mit Daten / Der Prüfungsausschuss mit ihrer Liebe zum Detail!


Beagol

Empfohlene Beiträge

*dampf* *schnaub*

Also, mein Antrag ist genehmigt, Snöbers auch (Nach der Anfrage wieso seiner erstmal nicht genehmigt worden ist, unten mehr.)

Das Verblüffende an der ganzen Sache ist, wie ich über das Durchkommen meines Antrages Erfahren habe:

Ein Kollege (besagter Snöber) hat einfach mal bei der IHK angerufen und gefragt ob mein Antrag durch ist. Und er bekam Auskunft!

Ich frage mich, ob ich als Unternehmer (wenn ich einer wäre) nicht einfach mal bei der IHK anrufen sollte, und mir sämtliche Prüfungsergebnisse durchgeben lasse. Da kann ich dann Vorab die besten Prüflinge raussuchen und abwerben.

Das ist doch unglaublich!

Zur Abweisung von Snöbers Antrag:

Der Durchführungszeitraum stände nicht drauf!

Auf die Kopie geschaut, sah man doch deutlich einen Eintrag im besagten Feld.

Bei dem oben schon erwähnten Telefongespräch erfuhr der gute Mann dann, dass es vom Ausschuss übersehen worden ist!

Übersehen!!

Die Leute, die so penibel auf irgendwelche Formen achten und wegen Nichtigkeiten Anträge nicht genehmigen oder Prüfungen als nicht bestanden erklären übersehen einfach mal eine Zeile und erklären einen Antrag als nicht angenommen.

Also, diese beiden Klamotten, die sich die IHK da mal wieder geleistet hat find ich als die absolute Höhe! Das grenzt schon fast an Sabotage!

ein echt aufgebrachter

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die liebe IHK ....

SOllen wir uns mal beim Datenschutzbeaufrtragten der Bundesregierung beschweren ? wink.gif

Ich glaube, daß die da nicht sehr begeistert sind von diesen Vorfällen.

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die zuständigen Stellen ( Bund - Länder ) BMB+F haben eine Broschüre Umsetzungshilfen für die neue Prüfungstruktur der IT-Berufe

herausgebracht mit vielen Projektdokumentationsbeispielen von Prrüflingen. Am besten mal anschauen wie sie sich mit fremden Federn schmücken.

Download: www.infotele.de IT-Berufe Infos

[Dieser Beitrag wurde von Firemail am 12. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...