Zum Inhalt springen

Seitenzahlen: Was wird jetzt genau alles gezählt?


Stefan_SPK

Empfohlene Beiträge

Hi Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

ich habe da jetzt mal eine Fragen wegen der Doku.

In den IHK Handreichungen steht doch, dass der Textteil 10 Seiten nicht überschreiten sollte.

Demnach werden Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Quellenverezichnis doch nicht mitgerechtet, oder? Aber wie sieht das mit Tabellen (die teilweise 1/3-Seite lang sind) aus?

Ich würde jetzt sagen, dass wird nicht mitgerechnet...

[ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Stefan_SPK ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt wirklich erst ab der Seite nach der Inhaltsangabe durchnummeriert werden? Das ist doch in keinem Buch so! Warum denn das? Wem ist denn das eingefallen???

:confused: :confused: :confused:

Sieht ja auch etwas blöd aus, oder?!

Hab die Quellenangaben zusammen mit dem Glossar auf einem Blatt! Darf ich das jetzt mitzählen oder nicht?

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

also ich hatte in meiner Doku auch alle Seiten mitgezählt, auch Deckblatt....

Ich hatte insgesamt bestimmt locker über 50 Seiten, aber die Doku selbst hatte nur 10 Seiten, warum lagert ihr nicht so viel wie möglich in andere Dokumente aus?...

Ich hatte in der Doku selbst nur den Zeitplan, was es für Abweichungen von Zeitplan gab und warum. Die Probleme und Schwierigkeiten im Projekt....

Wie das Programm aufgebaut, welche Eigenschaften es haben soll, wer der Kunde ist usw. kommt alles ins Pflichtenheft und Lastenheft.

Wenn ihr garnicht weiter kommt, schreibt doch mal eure Überschriften, der Doku, vielleicht kann euch noch jemand helfen und euch sagen, was man noch alles auslagern kann....

Chipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...