Zum Inhalt springen

Wer ist den alles aus Bawü?


mle-Anubis

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interesieren wer hier alles aus Baden Württemberg kommt.

Ich selbst komme aus Mögglingen. Das liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd.

Oder anders ausgedrückt: Von Stuttgart aus mit dem Auto etwa 40 Minuten richtung Osten.

So jetzt schreibt mal woher ihr alle Kommt. Könnte sich dann ja evtl mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus BAWÜ.

Komm aus Waldtann, ein kleines Nest in einem kleinem Tal, aber wir haben DSL!!! *g*

Das liegt östlich von Crailsheim, dies wiederum liegt östlich von Schwäbisch Hall bzw. Nord-Nord-Ost von Mögglingen (Kennich,dakammaldieExfreundineinesbekanntenherglaubdiehießsimoneundhatteblondehaareundverdammtrauhehände(schmirkelpapier300)).

Anders ausgedrückt, es liegt genau in der Mitte der Luftlinie Stuttgart / Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interesieren wer hier alles aus Baden Württemberg kommt.

Ich selbst komme aus Mögglingen. Das liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd.

Oder anders ausgedrückt: Von Stuttgart aus mit dem Auto etwa 40 Minuten richtung Osten.

So jetzt schreibt mal woher ihr alle Kommt. Könnte sich dann ja evtl mal treffen.

Ich wohne seit gut 2 Jahren in Ravensburg, gebürtig komm ich aus dem Raum Albstadt.

Ich würde ein Treffen nächstes Jahr in Abtsgmünd beim Summer-Breeze vorschlagen. :D

BTW: Es gibt ein Extra-Forum für Fi.de-Treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch aus BaWü.

Ich lebe im Deggenhausertal das Liegt zwischen Ravensburg - Friedrichshafen - Pfullendorf da zwischendrin.

Ravensburg? Das sagt mir irgendwas. ;)

Wenn sich hier noch mehr FIs aus BaWü finden, können wir wirklich mal versuchen ein Treffen anzuleiern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ne Simone die genau auf die Beschreibung passt. Ist die Ex von nem Freund von mir o_O

Hat die dauerwelle/gelockte so Schulterlange Haare?

Und der Haaransatz ist bei der Stirn relativ weit oben/hinten (Haare bischen vorgekämmt um dies zu kaschieren)?

Eine etwas längere Nase?

Und hat die Industriemechaniker(odasowasähnliches) gelernt?

ca. 1,65m groß, schlanke Figur??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

bin auch aus BaWü, und zwar aus der nähe von grueni... genau zwischen Stg und Bodensee anner A81, Landkreis RW. :mod:

Ging mal in Albstadt zur Schule.

Ein Treffen würde auch mein Interesse erwecken.

Also...viel Spaß noch beim Buchten...

cya.Mage()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm aus Weingarten, sagt Dir des auch was @ grueni?

Ravensburg ist ja bekanntlich der Vorort davon :D :D :P

Da ich kein gebürtiger Ravensburger bin, beteilige ich mich nicht an der innigen Feindschaft zwischen Ravensburg und Weingarten. :P

Ich wohn ja eh fast schon in Wgt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...