Jump to content

Empfohlene Beiträge

Um mal eine nicht näher benannten Spielentwickler zu zitieren:

When it's done ;)

Also in HH haben wir unter der Hand die Vorkorrekturergebnisse bekommen.

Das iseht mit 87% GH1 und 93% GH2 recht nett aus *freu*

Frag mal deine BS Lehrer, ob die dir nicht gaaaanz zufällig die Ergebnisse der Vorkorrektur sagen können. Dürfen die zwar eigentlich nicht, tun viele aber trotzdem.... :floet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm hab im Moment keine BS :(

[ ] Du weisst wie deine Lehrer heissen

[ ] Du hast ein Telefon

oder

[ ] Du hast die Email Adresse von einem deiner Lehrer

Dann steht dem ganzen ja nix mehr im Weg ;) Ich habs hier auch per Mail erhalten .. wobei offiziell wurde diese Mail ja nie gechrieben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Leutz,

also bei uns in Sachsen Anhalt wurde gesagt, das die Ergebnisse auf jedenfall noch vor Weihnachten draussen sein sollen...

Aber warten wir's ab, besser wäre auch nach Weihnachten, da hab ich wenigstens noch was vom Fest, nur dass das Jahr dann Sch***e anfängt! :rolleyes:

Ich hab ein Gefühl, als wenn sie diesen Freitag oder Samstag eintrudeln!?!

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass die schriftlichen Ergebnisse FI/AE bei der IHK Hannover schon eingetroffen sind.

Außerdem sollen der WISO Teil gestern fertig geworden sein.

Und es gab mal wieder Probleme bei der Benotung. Aufgabe 1 "Prozesskette"

stand in dem Vordruck das "AND" schon drinne. Sollte man aber eigentlich selber eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte bei dieser eigentlich leichten prozessketten-aufgabe überall ein "V" für "OR" eingetragen. in der schule hatten wirs auch nie anders gelernt:

V=oder

auf den kopf gestelltes V=und

...keine "XOR's" oder so. was meint ihr, sind das verlorene punkte?

Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra.

gruss, timmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist nicht anzunehmen; denn das sind ganz normale mathematische Symbole aus der Boolschen Algebra.

gruss, timmi

das doofe ist, ich habe unten aufm blatt auch noch vermerkt:

"V = OR"

und OR ist ja (wenn mans streng mathematisch sieht) etwas ganz anderes als XOR... das heisst, wenn man's genau nimmt, ist OR falsch.

müsste man die aufgabe allerdings in ein programm umsetzen, würde ein OR zu dem selben ergebnis führen wie XOR, deshalb weil in dem beispiel immer nur jeweils eine bedingung zutreffen konnte.

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut offiziellen lösungshinweisen sollte man da tatsächlich überall XORs eintragen. wahrscheinlich hab ich da auch dann die meisten punkte gelassen. ärgerlich, eigentlich war der EPK ne sammlung von 20 geschenkten punkten ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wie Sieht Das Denn Mit Den Vorläufigen Ergebnissen Aus ?

Habe Nämlich Am Letzten Samstag Diese Per Post Nach

Hause Geschickt Bekommen Und Nach Diesen Werten Bestanden. :marine

Kann Man Sich Auf Diese Ergebnisse Verlassen, Obwohl Sie Vorläüfig

Sind Und Wie Lange Dauert Es Noch Bis Die Endgültigen Ergebnisse

Da Sind ? Bin Nämlich Nicht Mehr Angestellt, Sobald Das Ergebnis

Da Ist.

Den Rest Der Prüfung ( GH2, Wirtschaft & Sozialkunde, Projekt -

dokumentation & Projektdurchführung ) Habe Ich Schon Bestanden.

Viele Grüsse

Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich dreh voll am Rad :D

Die IHK München hat mir heute meine Ergebnisse geschickt (Informatikkaufmann):

GHI 79%

GHII 89%

Wiso 76%

Supersoft, und genau zu Silvester :OD

Und alle die noch nichts von der IHK gehörten haben, machts euch keinen Kopf. Wir packens!

Greetings,

Mr-Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch meine Ergebnisse von der IHK-München erhalten ...

bin aber nicht ganz so zufrieden, aber es gibt ja noch die mündliche...

aber wenigstens ist das warten jetzt vorbei! :marine :marine :marine

77,0 GH1

88,0 GH2

84,0 WiSo

gesamt 83,0 --> 2

achja ich bin FiAe...

Viele Grüße & einen guten Rutsch euch allen

burni86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung