Zum Inhalt springen

Ergebnisse Winterprüfung 2004/2005 FI


Cyberyoshi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann hast dus geschafft

herzlichen glückwunsch...

bei mir im kasten war nur der wiso teil und zum entsetzen sehe ich nur magere 54 punkte <---- wie ich das geschafft habe frage ich mich derzeit....

somit bin ich zu 100% durchgefallen...... niemals habe ich im gh1 über 40% und im gh2 über 50%

*******e ein halbes jahr länger.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Kriegt ihr die alle schon zugeschickt?

Ich dachte es ist Standard dass man die Noten erst bei der Präsi bekommt... Bei uns ist das so.

Also zieh du nicht schon son langes Gesicht ;)

Wir reden von der schriftlichen Prüfung. Die schriftliche Prüfung ist in sich ein abgeschlossenes Prüfungsverfahren, daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren. Einige verschicken Ihre Briefe nur etwas schneller andere langsamer (düsseldorf und Köln wohl eher etwas langsamer).

Die Ergebnisse der Projektarbeit erfährst Du erst nach der Projektpräsentation, da es sich hierbei um ein schwebendes Prüfungsverfahren handelt. Die schriftlichen Noten bekommst Du in der Regel vorher.

Gruß

Aq!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren.

Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen die ergebnisse nicht bis zum 20.12. bei den teilnehmern sein, sonst verstoßen die ihk's gegen ihre eigenen prüfungsregeln?

Nö, sie müssen nicht bis zum 20.12. bei den Teilnehmern sein. Das mag vielleicht eine einzelne IHK so in ihrer Prüfungsregel festgehalten haben, ist aber nicht allgemeingültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

kannst , darfst bedeutet nicht musst / wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll! war gerade auf "meiner" ihk - www.itweb.muenchen.ihk.de Zitat: ´"! Versand der vorläufigen Ergebnisse erst Ende Dez. 2004 !"

Das gibt dann schöne weihnachten... grummel... und das wo ich immer noch die unsicherheit GH1 hab (die anderen beiden teile müssten gut gelaufen sein... nur eben diese verdammte gh1...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon... ist halt nur ein bescheidenes gefühl... ich bin mit einem schulnotenschnitt von 1,13 in die prüfung gegangen, wollte eigentlich nen 1,xx schnitt hinlegen oder meinetwegen auch noch bis 2,4 aber wenn ich halt in der gh1 wirklich mit 49 oder weniger unterpunktet hab, hab ich zwar die prüfung, aber es nagt dann doch schon ganz schön an einem und es kocht innerlich... 2 jahre gepaukt und verdammt gute schulnoten und dann wegen 90 minuten gh1 nen 3er oder gar 4er schnitt... das ärgert mich halt tierisch...

aber jetzt lassen wir uns überraschen und jeder der daumen übrig hat, darf sie mir drücken und strucktogrammteil doch vieles an punkten geholt hab - denn die sache mit den switchen und dem firewallprotokoll hab ich gründlich vergeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...