Jump to content

Ergebnisse Winterprüfung 2004/2005 FI

Empfohlene Beiträge

na dann hast dus geschafft

herzlichen glückwunsch...

bei mir im kasten war nur der wiso teil und zum entsetzen sehe ich nur magere 54 punkte <---- wie ich das geschafft habe frage ich mich derzeit....

somit bin ich zu 100% durchgefallen...... niemals habe ich im gh1 über 40% und im gh2 über 50%

*******e ein halbes jahr länger.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch allen die wie ich bestanden haben ...

:uli

GH1: 50 Punkte x 0,4 = 20

GH2: 67 Punkte x 0,4 = 26,8

WiSo: 66 Punkte x 0,2 = 13,2

Durchschnitt: Glatte 60% --> BESTANDEN

Merke: 4 ist bestanden,

bestanden ist gut

gut ist ne 2

2 ist fast 1

:marine

Gruß, Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit dem Vorsitzenden (IHK D-Dorf) meines Prüfungsausschusses telefoniert. Ergebnisse gibt es nicht vor Januar, Einladung zur mündlichen liegt dem Ergebniss bei...

Will jetzt auch meine Ergebnisse... :(

Warum erwische ich die "langsamste" IHK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

müssen die ergebnisse nicht bis zum 20.12. bei den teilnehmern sein, sonst verstoßen die ihk's gegen ihre eigenen prüfungsregeln? ich meine, ab 20.12. hat man das recht, seine arbeiten einzusehen. und wie soll jemand einsehen, dessen ergebnisse noch nicht berechnet wurden?

grüße

christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:( die Kölner warten auch noch vergebens

*nervös werd*

???

Kriegt ihr die alle schon zugeschickt?

Ich dachte es ist Standard dass man die Noten erst bei der Präsi bekommt... Bei uns ist das so.

Also zieh du nicht schon son langes Gesicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
???

Kriegt ihr die alle schon zugeschickt?

Ich dachte es ist Standard dass man die Noten erst bei der Präsi bekommt... Bei uns ist das so.

Also zieh du nicht schon son langes Gesicht ;)

Wir reden von der schriftlichen Prüfung. Die schriftliche Prüfung ist in sich ein abgeschlossenes Prüfungsverfahren, daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren. Einige verschicken Ihre Briefe nur etwas schneller andere langsamer (düsseldorf und Köln wohl eher etwas langsamer).

Die Ergebnisse der Projektarbeit erfährst Du erst nach der Projektpräsentation, da es sich hierbei um ein schwebendes Prüfungsverfahren handelt. Die schriftlichen Noten bekommst Du in der Regel vorher.

Gruß

Aq!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daher kannst / darfst Du die Noten vor Deiner mündlichen Prüfung erfahren.

Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
müssen die ergebnisse nicht bis zum 20.12. bei den teilnehmern sein, sonst verstoßen die ihk's gegen ihre eigenen prüfungsregeln?

Nö, sie müssen nicht bis zum 20.12. bei den Teilnehmern sein. Das mag vielleicht eine einzelne IHK so in ihrer Prüfungsregel festgehalten haben, ist aber nicht allgemeingültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Das ist bei jeder IHK anders. Die meißten geben die Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung bekannt. Aber einige IHK's sagen die Ergebnisse der schrifftlichen Prüfung erst nach der mündlichen Prüfung. Und dann meißt auch erst nur die vorläufigen Ergebnisse. Amtlich wird es dann erst mit dem Prüfungszeugnis. Beide Verfahrensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

kannst , darfst bedeutet nicht musst / wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll! war gerade auf "meiner" ihk - www.itweb.muenchen.ihk.de Zitat: ´"! Versand der vorläufigen Ergebnisse erst Ende Dez. 2004 !"

Das gibt dann schöne weihnachten... grummel... und das wo ich immer noch die unsicherheit GH1 hab (die anderen beiden teile müssten gut gelaufen sein... nur eben diese verdammte gh1...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die anderen beiden Teile gut gelaufen sind, mach dir mal keine Sorgen.

1. Können diese beiden Teile einiges ausgleichen.

2. Kommt es meißt besser als man denkt.

Wenn die anderen beiden Teile gut gelaufen sind, wirst schon in der GH1 auch nicht total versagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon... ist halt nur ein bescheidenes gefühl... ich bin mit einem schulnotenschnitt von 1,13 in die prüfung gegangen, wollte eigentlich nen 1,xx schnitt hinlegen oder meinetwegen auch noch bis 2,4 aber wenn ich halt in der gh1 wirklich mit 49 oder weniger unterpunktet hab, hab ich zwar die prüfung, aber es nagt dann doch schon ganz schön an einem und es kocht innerlich... 2 jahre gepaukt und verdammt gute schulnoten und dann wegen 90 minuten gh1 nen 3er oder gar 4er schnitt... das ärgert mich halt tierisch...

aber jetzt lassen wir uns überraschen und jeder der daumen übrig hat, darf sie mir drücken und strucktogrammteil doch vieles an punkten geholt hab - denn die sache mit den switchen und dem firewallprotokoll hab ich gründlich vergeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung