Zum Inhalt springen

Bewerbung für FOS


Empfohlene Beiträge

also ich war auf der fos und da ist es so, das es dort einen informationsabend und so schnickschanck gibt und da gibts so tolle anmeldungsformulare. solltest nicht wissen wann der infoabend ist, kannst dir auch in sekräteriat eine anmeldung holen ..... aber bewerbungsschreiben brauchst du keins, das geht nur mit dem anmeldungsformular :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö die wollen unbedingt Bewerbung, Lebenslauf und Anmeldeschein

- formloses Bewerbungsanschreiben

- tabellarischer Lebenslauf (mit Unterschrift)

- beglaubigte Zeugniskopien

Abschlusszeugnis der 10. Klasse

Abschlusszeugnis d. Berufsausbildung

Facharbeiterzeugnis/Gesellenbrief

- 2 Passbilder (mit Namen u. Geb.dat. beschriftet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden hier schon von der Fachoberschule nicht von der Berufsoberschule?

also ich war wie gesagt auf der FOS und da hat man nur nen Bogen ausfüllen müssen, das mit Zeugnisen und Fotos is klar .... aber ein Bewerbungsschreiben :confused:

aber ich hab das in bayern gemacht, kann sein dass das bei dir anders ist. btw. wenn du mir das schon gerade so schön erklärt hast, warum hast du dann gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...