Zum Inhalt springen

Übersichten CPUs


alphaX

Empfohlene Beiträge

Hey...

Da ich grade in der Berufsschule ein ausführliches Referat über CPu's schreiben und halten mußte, kann ich Dir ein paar Seiten nennen. Also, am besten ist die Tabelle bei www.ge-soft.de/guido/hardware/prozessor.html, ansonsten kannst du auch noch einmal unter www.pc-tips.de/cpu/cpu2.htm und www.pc-tips.de/cpu/cpu3.htm nachgucken.

Ich hoffe, Dir helfen die Seiten ein wenig weiter...

CU Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich gabe gleich mal die Links getestet;

geht nicht!

Entweder mein Browser spinnt (glaub ich nicht),

oder die Links sind falsch gelegt (muß nicht sein),

oder die Seiten gibts nicht mehr (denke ich mal).

Falls der Fehler bei mir liegt, schreibt doch nochmal. Mich würden die Tests auch interessieren.

MfG,

ABRAXAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...