Zum Inhalt springen

DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN MAN!


joeyC

Empfohlene Beiträge

Hello at all

Ich finde es sehr schade, dass hier(nicht nur in diesem thread) diverse Feden bis zum Erbrechen ausgetragen werden und die ganze Zeit irgendwelche Leute in Schutz genommen werden. Hier weiss doch jeder, wie viel Wissen und so einiges an abgefahrenen Formulierungen (Fettnäpfchen-Rasterfahndung) Uli zu bieten hat. Aber auch PICARD1 hat das Recht, seine Meinung zu vertreten, auch wenn manche Postings von ihm scheisse waren. Ich mag ihn trozdem, da er seine Meinung sagt und sich nicht von der Masse vertreiben lässt. Dieses Forum hat wirklich hochkompetente Moderatoren und Admins. Aber man wird doch wohl mal auch mit diesen streiten dürfen ohne das das halbe Forum gleich in Empörung ausbricht.

Hier sind doch alles mehr oder weniger erwachsene Menschen, die für sich selber sprechen können.

Ich hoffe, ich kann dieses posting abschicken, ohne in den Kreis der Verstossenen zu kommen, die mal eine nicht hundertprozentig Allen gefallende und nicht möglichst erwachsend klingende, auf gute Wortwhl Wortwahl bedachte Meinung hier kundtuen.

Gute Nacht

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Picard

Zitat:

Wo bitte stifte ich hier gegen die Institution Berufsschule an???!!!???

da z. B. --->...das Niveau in der BS im Vergleich zum Gym dermassen niedrig ist...

Du verallgemeinerst und das machst Du regelmäßig.

@Joey

Zu Deinem Posting, Uli würde viele Postings falsch verstehen hier nur soviel: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, ob Du Ulis Postings richtig verstehst? Und zu Deinem Posting betreffend "jedes Wort zerfriemeln", das ist schlicht und ergreifend Unsinn, aber dazu schick ich Dir gleich lieber eine mail, sonst wird das hier zu lang.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

@Picard

Zitat:

Wo bitte stifte ich hier gegen die Institution Berufsschule an???!!!???

da z. B. --->...das Niveau in der BS im Vergleich zum Gym dermassen niedrig ist...

Du verallgemeinerst und das machst Du regelmäßig.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01:

Hier geb ichs zu, ABER nach ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung bezüglich anderer BS-Berichte + meinem eigenen, kann ich glaube ich diese Verallgemeinerung hier ruhig kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01:

Hier geb ichs zu, ABER nach ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung bezüglich anderer BS-Berichte + meinem eigenen, kann ich glaube ich diese Verallgemeinerung hier ruhig kundtun.

Machst Du es Dir da nicht etwas leicht?

Würde das nicht bedeuten, weil so viele auf ihre Umschulung schimpfen, sind Umschulungen immer schlecht? Sind sie aber nicht.

Oder ein ganz anderes Beispiel: Angenommen, Du schwänzt immer Deutsch in der Schule und hörst von anderen hier, sie machen das auch, würde das bedeuten alle schwänzen den Deutschunterricht? Nein, heißt einfach nur, die, die hingehen, schreiben es hier nicht.

Wahrscheinlichkeitsrechnung, nee, echt, was Du da machst ist eher eine nicht repräsentative Auswertung der von Dir gelesenen Postings.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Und das oben zitierte ist doch wohl nun wirklich eine TATSACHE oder nicht????!!!

Kann ich nicht beurteilen, aber da auch ich schon etwas länger hier auf dem Forum lese, würde ich nein antworten, hab nämlich auch schon andere Meinungen gelesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Ich unterstelle euch jetzt auch allen einfach mal, ich würde ständig Uli + Berufsschule nur angreifen. Was sagst du nun? ;-)

Manchmal schreibst Du einen ganz schönen Kauderwelsch. Du unterstellst uns, daß Du Uli und BS angreifst? Nö, Du, der Satz ist merkwürdig, das unterstellst Du Dir in dem Fall selbst und uns gar nichts. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Luethen:

Dann kenn ich wohl nur grob fahrlaessige Grundannahmen.

Ich kann dir keinen Menschen zeigen, der diese meinigen Grundannahmen widersprechen kann. Und hier habe ich auch noch nie ein Statement im Forum gelesen, wo mal was positives bezüglich der BS steht.

Schreiben denn hier nur immer Leute, die ihren Dampf ablassen wollen? Ich werde das mal gleich testen :-)

Aber Uli wieso bist du nur auf dieses Postig von mir eingegangen? Ich hätte schon noch eine Antwort auf das mit meinen Verbesserungsvorschlägen erwartet.

Ansonsten hast du natürlich recht mit dener wissenschaftlichen Abhandlung bezüglich wer Wahrscheinlichkeitrechnung. Nur ich konnte nur diese Grundannahmen reinbringen, weil ich eben keine anderen bis jetzt kennengelernt habe.

Ist das nicht auch immer eine Frage des Bezugssystems?

Schönen Abend noch.

[Dieser Beitrag wurde von PICARD01 am 27. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von PICARD01 am 27. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei

Zitat"

Kann ich nicht beurteilen, aber da auch ich schon etwas länger hier auf dem Forum lese, würde ich nein antworten, hab nämlich auch schon andere Meinungen gelesen.

>>>Wo? Dann nehm ich sofort alles zurück.

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich unterstelle euch jetzt auch allen einfach mal, ich würde ständig Uli + Berufsschule nur angreifen. Was sagst du nun? ;-)

--------------------------------------------------------------------------------

>>>>Soorrrryyy Ich hab mich im Satz vertan. Ich meinte dass ihr mir unterstellt, dass ich ihn ständig + BS angreife.

Manchmal schreibst Du einen ganz schönen Kauderwelsch. Du unterstellst uns, daß Du Uli und BS angreifst? Nö, Du, der Satz ist merkwürdig, das unterstellst Du Dir in dem Fall selbst und uns gar nichts. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."

>>>>>>> Dein Satz ist aber auch merkwürdig oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC:

@Dragon-Master,

ich würde jetzt gerne mal wissen, was Du von mir willst. Auch Du kommst angeschossen, rippst ein Postig von mir aus einem anderen Thread, stellst es hier hinein und behauptest, dass ich mich widersprechen würde. Wenn Du einem Menschen was unterstelltst, dann solltest Du lernen und Mann genug sein, Deine Unterstellung zu begründen und wenigstens ein Beispiel nennen. So kommts einfach zu billig. Wenn ich nun das gleiche mit Dir tun würde und ohne jegliche Begründung oder Beispiel zu nennen, dann würdest Du das gleiche von mir verlangen, wie ich Dich kenne! Also net dumm Labern, sondern Stellung dazu nehmen und es auch beweisen okay? Alles klar......! Denn das was Du mit dem Posting gemacht hast, dass kann ich mit jedem machen. Hauptsache mal Scheisse ablassen is nich.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht in diesem Thread geht immer weiter und die Anzahl der Postings werden zu meiner Freude rekordverdächtig. Ich finde, dass die Sache nun genug durchgekaut worden ist! Doch hier haben nun einige Leute, mich mit einbezogen, ihre wahren Gesichter gezeigt und das ist auch mal ganz gut so. Denn man weiß ja nie so genau, wer sich hinter den PseudonameZ verbirgt. Aber diese peniblen Kleinigkeiten, die jetzt laufend ausdiskutiert werden müssen, finde ich langsam Bull-Shit. In fast jedem der letzten Postings befindet sich ein Zitat, bei der die Sätze regelrecht filitiert werden. (Oh doch Bimei, das stimmt schon)!

Ich habe euch schonmal gesagt:

MACHT EINFACH EUER EIGENES DING

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< ca. 300.000 Arbeitlose aus der IT-Branche! Warum, weil diese nicht qualifiziert genug sind und sich vom AA irgend eine Umschulung im IT-Bereich haben bezahlen lassen, mit der sie im Leben nicht viel anfangen können! ABER DIE MODE MACHTS......! >>

Du haettest Dich vielleicht mal schlau machen sollen, wie diese 300.000 Leute tatsaechlich zustande kommen. Es ist eine reine Statistikzahl des Arbeitsamtes, in der ALLE arbeitslosen Leute gefuehrt werden, die nur annaehrend irgendwas mit Computern zu tun haben - also auch Callcenter Agents, der Pfoertner bei Lumpi, der PC Erfahrung hat, PC-Fachverkaeufer (ja, sowas gibt es wirklich) und noch viele viele mehr...

Schoenes Wochenende

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen Umschüler eigentlich nicht gut sein???

Diese Behauptung ist schon fast so pervers wie eine rasistische Äusserung!

Achja und nochwas, ich nehme meine Wahrscheinlichkeitsrechnung von vorhin wieder zurück, denn jetzt sind durch meinen Thread "Positives" plötzlich positive Aussagen im Sinne von neuen Grundannahmen aufgetaucht :-)

Ist das OK Uli?

Gute Nacht ich bin jetzt nach 6 Stunden Museumsbesuchen völlig fertig ;-)

www.lange-nacht-der-museen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PeNau:

Du haettest Dich vielleicht mal schlau machen sollen, wie diese 300.000 Leute tatsaechlich zustande kommen. Es ist eine reine Statistikzahl des Arbeitsamtes, in der ALLE arbeitslosen Leute gefuehrt werden, die nur annaehrend irgendwas mit Computern zu tun haben - also auch Callcenter Agents, der Pfoertner bei Lumpi, der PC Erfahrung hat, PC-Fachverkaeufer (ja, sowas gibt es wirklich) und noch viele viele mehr...

Schoenes Wochenende

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon-Master

Weißt Du Dragon, auch Du fängst mir an auf die Nüsse zu gehen! Die beiden Postings von mir widersprechen sich in keinster Weise, zumal sie nichts miteinander zu tun haben! Es ist mir klar, das DU mal wieder alles anders siehst! Du bist halt einer, der sich immer der Masse anschließt. Zu dem Thread hier, mit all seinen Beiträgen gehört auch ne Menge Mut! Ich weiß das ich mir dadurch viele Eigentore (was´n Wort, oh mein Gott) eingefangen habe. Doch das siehst Du und die anderen so! Für mich ist das nicht schlimm, denn es ist meine Meinug und die steht. Und das ein Umschüler, die Ausbildung nicht packen, das habe ich NIE behauptet. Doch ein Umschüler hat es meistens schwerer, wie das Beispiel mit dem Maurer. Allein schon deswegen, weil er ganz von voren beginnen muß und meistens vorher eine völlig andere Tätigkeit ausgübt hat als vorher! Wie hatten auch zwei Umschüler in der Klasse! Sie besuchten die Hauptschule, als ich noch in den Windeln geschissen habe! Der eine wurde nach der 9. Klasse Gas-Wasser Installateur und der andere halt Maurer! Der Gas-Wasser Lumpi hat die Prüfung gepackt, jedoch viele Probleme in der Schule gehabt, die ich NIE hatte! Er kannte viele Dinge nicht mehr oder auch gar nicht, weil er das letzte mal vor über 10 Jahren in der Schule war! Und Du willst mir jetzt erzählen, dass er es nicht schwer hatte! Zu dem anderen (Maurer), der hat seine Prüfung bei zweiten Male bestanden und scheinbar hatte auch er es nicht leicht! Komisch ist nur, dass Ihr alle sagt, das vielleicht auch ein Maurer schon mal mit dem PC gearbeitet hat. Und wenn die Welt der Informatik jetzt nicht die Mode wäre sondern Stricken und Häkeln (gibst als Beruf ja net), dann könnte der Maurer wahrscheinlich eurer Meinung nach auch dies, net wahr! Ich würde mal sagen, dass Du Dich hier widersprichst! Und das jeder etwas packen kann wenn er fightet, wurde von mir NIE bestritten, sonst hätte ich es an einer anderen Stelle nicht gepostet. Du verstehen??

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich werde mich hier jetzt wohl zum letzten mal melden..(das wird JoeyC wohl freuen, weil ich ja nach seiner Aussage keine Meinungen poste sondern nur billige Beiträge leiste..vielleicht ja, wer weiß!)

Aber eins weiß ich jetzt ganz bestimmt:

Ich werde mich sicher doch fürs Studium entscheiden. Ich habe wirklich keine Lust, mich auf dieses Niveau (außer mit diesem Posting - schon klar) herab zu lassen.

Wenn du (JoeyC) wirklich ABI hast, dann frag ich mich schon, wo du das gemacht hast, bzw. was du für einen Umgang hast, dass du dich so benehmen musst.. da muss man sich ja schon fast für das ABI schämen!

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass sich der Kerl nur einen Spaß draus macht, uns alle an der Nase rumzuführen? Der kann den ganzen Mist ja wohl nicht ernst meinen!

Ich werde meine Konsequenzen ziehen und dieses Forum in Zukunft meiden! Ich dachte immer, die ganzen KFZ-Foren wären Niveaulos. Einige von Euch brauchen sich wirklich nicht wundern, wenn sie eben nicht so weit kommen, wie die "Studierten"! Wenn Ihr wirklich so drauf seit, wundert mich das wirklich nicht!

...nur der Wind weiß wohin....dass ich nicht lache!!

viel spaß noch!!

Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Oriley am 28. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC:

@Dragon-Master

Weißt Du Dragon, auch Du fängst mir an auf die Nüsse zu gehen! Die beiden Postings von mir widersprechen sich in keinster Weise, zumal sie nichts miteinander zu tun haben! Es ist mir klar, das DU mal wieder alles anders siehst! Du bist halt einer, der sich immer der Masse anschließt. Zu dem Thread hier, mit all seinen Beiträgen gehört auch ne Menge Mut! Ich weiß das ich mir dadurch viele Eigentore (was´n Wort, oh mein Gott) eingefangen habe. Doch das siehst Du und die anderen so! Für mich ist das nicht schlimm, denn es ist meine Meinug und die steht. Und das ein Umschüler, die Ausbildung nicht packen, das habe ich NIE behauptet. Doch ein Umschüler hat es meistens schwerer, wie das Beispiel mit dem Maurer. Allein schon deswegen, weil er ganz von voren beginnen muß und meistens vorher eine völlig andere Tätigkeit ausgübt hat als vorher! Wie hatten auch zwei Umschüler in der Klasse! Sie besuchten die Hauptschule, als ich noch in den Windeln geschissen habe! Der eine wurde nach der 9. Klasse Gas-Wasser Installateur und der andere halt Maurer! Der Gas-Wasser Lumpi hat die Prüfung gepackt, jedoch viele Probleme in der Schule gehabt, die ich NIE hatte! Er kannte viele Dinge nicht mehr oder auch gar nicht, weil er das letzte mal vor über 10 Jahren in der Schule war! Und Du willst mir jetzt erzählen, dass er es nicht schwer hatte! Zu dem anderen (Maurer), der hat seine Prüfung bei zweiten Male bestanden und scheinbar hatte auch er es nicht leicht! Komisch ist nur, dass Ihr alle sagt, das vielleicht auch ein Maurer schon mal mit dem PC gearbeitet hat. Und wenn die Welt der Informatik jetzt nicht die Mode wäre sondern Stricken und Häkeln (gibst als Beruf ja net), dann könnte der Maurer wahrscheinlich eurer Meinung nach auch dies, net wahr! Ich würde mal sagen, dass Du Dich hier widersprichst! Und das jeder etwas packen kann wenn er fightet, wurde von mir NIE bestritten, sonst hätte ich es an einer anderen Stelle nicht gepostet. Du verstehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oriley:

Wenn du (JoeyC) wirklich ABI hast, dann frag ich mich schon, wo du das gemacht hast, bzw. was du für einen Umgang hast, dass du dich so benehmen musst.. da muss man sich ja schon fast für das ABI schämen!

Einige von Euch brauchen sich wirklich nicht wundern, wenn sie eben nicht so weit kommen, wie die "Studierten"! Wenn Ihr wirklich so drauf seit, wundert mich das wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht mache ich mir nur mit der ganzen Sache einen Spaß, vielleicht aber auch nicht! Ich sagte doch schon, Kopf und Erscheinung passen bei mir nicht zusammen! Aber ich bin ein ganz normaler Typ! Sicherlich würdet Ihr gerne mal wissen, wie ich aussehe, damit Ihr euer Bild von mir noch mehr verschlechtern könnt! Kurz zu mir für alles dies es wissen wollen: Ich heisse bürgerlich Joey C. (Nachname gibts nicht für euch), ich bin 22J. alt, 1,81m groß, 75Kg, saubraun, habe schwarze mitellange Haare und bin vom Körperbau durch meine Sport Boxen und Fitness ganz gut in Form. Wie eingebildet dieser Typ ist, denkt Ihr euch nun! Ja bin ich vielleicht, mein Sternzeichen ist halt Löwe (ein Feuerzeichen wink.gif)!

@Oriley:

Du lässt Dich scheinbar doch vom Wind wegfegen, sodass Du jetzt sogar das Forum verlässt! Ich dachte, dass ICH laut euren Aussagen schwach bin, doch Du ziehst jetzt den Schwanz ein und machst ne Biege! Bist DU stark?? Das Du als Informatiker besser und klüger als jeder KFZ-Mechaniker bist, war mit klar! Und das deren Foren nievaulos sind, würde ich mir nochmal überlegen! Ich sehe sowas als Beleidigung an! Die JungZ sind wenigstens richtige Männer! Und ich wette, dass Du nicht mal weißt, in welche Richtung man ein Schraube drehen muß, um diese zu lösen! DU mit deinen weichen Tastaturhänden! Geht studieren, dann bist du was besserer als ich! Dumm ist nur, das ich ein Studium der Wirschaftsinformatik auch beginnen werde und was nun? Du wirst nie besser sein als ich, Du siehst höchstens klüger aus, aber das wars auch schon! Bei mir ist der Überraschungseffekt halt größer!

@Picard:

Ich habe es nicht nötig, bei youngtalk.de über Sex und Frauen zu reden, da ich beides regelmäßig habe! Aber schon komisch, dass Du diese Seite mit den Foren genau kennst! Mir war bis eben die Seite unbekannt! Fragt sich jetzt bloß, wer von uns beiden dort fleißig postet! Und außerdem, sind die Menschen dort auch net schlechter wir Du! Du hst halt die größten Vorurteile die es gibt! DU JA EIN INFORMATIKER und das heisst was besseres net wahr!

@Dragon-Master:

Ich bin der letzte, der sein Ego aufpolieren muß, denn ích habe genug Selbstbewußsein und dies müsstet Ihr alle bereits gemerkt haben! Das dieser Thread so mega wird, habe ich net gewußt, denn bei meinen anderen Threads, gabs schließlich auch nicht so viele Beiträge! Aber mich freuts wiegesagt smile.gif

Zitiere Du mich nur immer schön weiter, fragt sich bloß, ob Du Dich nicht wichtig machen willst! Ich mein mich kennt jetzt jeder...das ist doch was!

@Ferris:

Du kommst mit meiner Meinung zwar auch nicht zurecht, aber Du hast wenigstens Deinen eigenen Kopf und das verdient Respekt. Du lehnst Dich nicht an die anderen und das finde ich fett von Dir! Will nicht sagen, dass Du auf meiner Seite stehst, doch Du bist der einzige meiner Meinung nach, der sein eigenes Ding durchzieht! Mach weiter so! Du bist der Beste bisher!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 28. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Niveau ausschalt/

Du bist einfach scheisse! Und ein oller Schleimer! Und bitte verschone die deutsche Wirtschaft!

Ich hatte jetzt für dich auch nicht das Sex-Forum sondern eher das Arschloch-Forum gemeint. DA SOLLST DU SCHREIBEN!

/Niveau anschalt/

Und bitte wen interessiert hier dein Aussehen?

[Dieser Beitrag wurde von PICARD01 am 28. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01:

/Niveau ausschalt/

Du bist einfach scheisse! Und ein oller Schleimer! Und bitte verschone die deutsche Wirtschaft!

Ich hatte jetzt für dich auch nicht das Sex-Forum sondern eher das Arschloch-Forum gemeint. DA SOLLST DU SCHREIBEN!

/Niveau anschalt/

Und bitte wen interessiert hier dein Aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Picard (das größte Arschloch des Forums nach mir)

Was schaltest Du denn Dein Nieveau ab, obwohl Du gar keins hast? Dir passt es einfach nicht, was ich eben geschrieben habe net wahr? Hast Dich damit selbst ge-foolt, dass das Du das youngtalk.de Forum kennst! Und ich wette, dass Du viel älter bist als ich und so Kinderpostings immer noch nötig hast! Du hast gesagt, dass ich bei youngtalk.de in den letzten drei Foren posten soll! Das Arschlochforum finde ich gut, weil Du Dich hier in meinen Augen immer wiederspiegelst. Du kannst ja noch dazu ein Oberarschloch-Forum eröffen und es als Oberarschloch sogar moderieren! Was hälst Du davon! Ich bin dann der erste, der Dir Dein "Oberarschloch sein" mit einem Posting bestätigt!

Und wieder wars mal Scheisse für Dich. Aber Arschloch und Scheisse hängen ja eng zusammen!

Und jetzt jetzt machs gut mein Freund!

Gegen mich, wirst DU NIE ankommen!

PS: Und geschleimt, habe ich noch nie! Sowas ist nicht mein Style, dass müsstet Du langsam mal wissen!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 28. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 28. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joeyC:

@Ferris:

Du kommst mit meiner Meinung zwar auch nicht zurecht, aber Du hast wenigstens Deinen eigenen Kopf und das verdient Respekt. Du lehnst Dich nicht an die anderen und das finde ich fett von Dir! Will nicht sagen, dass Du auf meiner Seite stehst, doch Du bist der einzige meiner Meinung nach, der sein eigenes Ding durchzieht! Mach weiter so! Du bist der Beste bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Danke, aber Deine krankhafte Arroganz und Selbstverliebtheit sprengt einfach jeden Rahmen. Und Geschleime kann ich erst recht nicht ausstehen.

Ich bin vielleicht auch nicht immer ganz zimperlich in meinen Äusserungen, aber Deine Postings, in denen Du wirklich jeden doof anmachst, kotzen mich einfach nur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...