Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Cooler Schriftzug

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Man, ist das hier komfortabel - trotzdem fehlt hier irgendwie der schlichte Scharm des alten Boards.

Mal gucken...

ich hab geguckt - das ist echt der Hammer hier!

Ferris

[Dieser Beitrag wurde von Ferris am 07. Juni 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Hallo Zusammen!

Man, ist das hier komfortabel - trotzdem fehlt hier irgendwie der schlichte Scharm des alten Boards.

Mal gucken...

Ferris

Hi Ferris,

seh ich genauso mit dem schlichten Scharm. Hab' auch lange hin und her überlegt. Aber alleine die ganzen technischen Pannen der letzten Tage haben ausgereicht um die Entscheidung für dieses Board leichter zu machen.

Der Schriftzug sieht noch etwas nach "Regenwetter" aus wink.gif. Muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ciao

Stefan

[Dieser Beitrag wurde von StefanE am 07. Juni 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...alleine die ganzen technischen Pannen der letzten Tage..."

Also naja von den Technischen Pannen des letzten Forums habe ich nichts mitbekommen (warscheinlich weil nicht so oft da war).

Und gleich beim meinem ersten Besuchen des neuen Forums hatte ich schon eine Fehlermeldung auf dem Schirm von wegen Server und so!

[Dieser Beitrag wurde von mohamet am 08. Juni 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMTP-Fehler sind wohl Ursache einer fehlerhaften Konfiguration (oder der Webhost erlaubt kein versenden von Mails, was extrem unwahrscheinlich ist)

Das alte Forum war zumindest alle 2-3 Tage für ne Weile down (hat abgeschnittene HTML-Dokumente geschickt), hatte erhebliche Datenverluste (zumindest 2x in den letzten Wochen) und von der Übersichtlichkeit will ich gar nicht mehr reden wink.gif

Wenn es jetzt noch alle hinbekommen, thematisch in den richtigen Boards zu posten, wird alles gut[tm]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mohamet,

das mit der Fehlermeldung kommt vermutlich daher, dass ich jetzt in der Anfangszeit am Board kleinere Veränderungen vornehme;

Gerade z.B. habe das mit den Sternchen unter dem Posting-Namen eingebaut (auf die Du, glaube ich, so scharf bist wink.gif).

Also die Hierachie geht von 0 - ? in 100er Schritten (Anzahl der Beiträge). Bei jedem erreichten 100er Block gibt's 'ne Beförderung!

Da soll aber absolut nicht heissen, dass nur der größte Schwachsinn gepostet werden soll, ok?

Ciao

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung