Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Finde ich auch. Ich besaufe mich auch nicht hemmungslos, sondern weiss normalerweise wann Schluss sein muss, damit ich mich noch unter KOntrolle habe... wobei... also bevor ich mich nciht mehr unter KOntrolle habe, da muss ich eigentlich eher vorher mich übergeben. :rolleyes:

Und wenn ich was besoffen bin, dann werde ich eher kuschelsüchtig anstatt aggressiv oder ausfallen... :rolleyes:

ja, is bei mir ähnlich.

angetüddelt bin ich recht schnell, weil ich nicht oft trinke. dann kommt erst mal die lustig phase.

und irgendwann kommt dann entweder die knuddelich oder die ich will ins bett phase, wenn es zuviel wird...

aber bis dahin hab ich mich schon 10 mal kringeliggelacht meistens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dafür rennen dir jetzt andere frauen deshalb die bude ein, was? ;)

Das kann durchaus passieren, ja. *gg*

@Fast_Jack

Meine Ex-Freundin hat mir nach der Trennung das Spiel zu Weihnachten geschenkt. Noch Fragen? :D

@EntonX

Mich hat gestern eine als "suess" bezeichnet (wobei der Zusammenhang ein etwas anderer war und das "suess" wohl nicht so aufgefasst werden sollte, wie man es allgemeingueltig tut *g*), worauf ich sagte "ICH BIN NICHT SUESS!". Aber ich zaehle ja auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mir ne Freundin erklärt, dass es einer der größten Fehler überhaupt ist, wenn man zu einem Mädchen sagt "Ich finde dich Süß."

Kommt drauf an. Wenn der Kerl der's sagt schnuckelig ist isses nett, sonst nervt es :D Machst du dir immernoch Gedanken um dein Doggi-Date?

Pinnie: Du bist natürlich der Brain. Ich bin Pinky *hihihi*

Was mach ich gegen eine anfangende Erkältung? Mir gehts voll blöd :cool:

Ich werde dieses WE knuddeln :)

gany: Schreib mir mal was über den Grund deiner guten Laune bitte ;) Mein Postfach ist so leer :floet:

Hawk: Besser wär der Spruch gewesen: 'Du hast doch noch garnicht probiert!'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash - mag sein, aber wir sind hier auf dem Dorf ... bis du die Leute "zusammengetrommelt" hast, dauert es eben eine Weile ... ich mach denen ja auch keinen Vorwurf ... es war nur interessant
Ja gut, also meinte uahc nicht nen Strick draus drehen, sondern dass die eigentlich innerhalb eines kürzeren Zeitraums da sein KÖNNEN müssen. Ich glaube das war was von 13 Minuten, wenn mich da mein Gedächtnis nicht trügt. :rolleyes:

[...]Stimmt das allgemein, oder hat sie das bloß auf sich bezogen?
Also "nett" fände ich eigentlich schlimmer... :rolleyes:

Unter dem Motto: Du bist echt nett und so, aber ich will nur Freundschaft und nicht mehr (oder Abwandlungen des Satzes, die sinngemäß aber das selbe ergeben). .oO( wie ich diesen Satz hasse! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, is bei mir ähnlich.

angetüddelt bin ich recht schnell, weil ich nicht oft trinke. dann kommt erst mal die lustig phase.

und irgendwann kommt dann entweder die knuddelich oder die ich will ins bett phase, wenn es zuviel wird...

aber bis dahin hab ich mich schon 10 mal kringeliggelacht meistens...

Oohh, dann muss ich dich echt mal kennenlernen. :D

Kommt drauf an. Wenn der Kerl der's sagt schnuckelig ist isses nett,
War ja klar. Schnuckeligen Typen wird alles vergeben...

.oO( was ist dann sonst noch anders, dass die das einfach so sagen dürfen und das dann sogar noch als Kompliment aufgefasst wird, aber wenn das ein anderer sagt, das als Beleidigung (?) aufgefasst wird? :confused: )

[...]Doggi-Date?
Also so weit ist es doch eigentlich nicht gekommen, oder? :D

[...]Ich werde dieses WE knuddeln
*auch knuddeln will*

Na die Phasen lassen sich aber auch gut kombinieren ;)
:uli

Aber auch nur, wenns sich dann nicht dreht. Wäre ja nur zu peinlich, wenn man dann im Bett liegt und man sie dann plötzlich "dekoriert" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve

Sicher? Vielleicht nimmst Du auch meine Antworten. ;)

Oder um es noch schlimmer zu machen: Vielleicht sind wir uns nicht unaehnlich. ;)

@EntonX

Die schoensten Komplimente sind die, bei denen man weiss, dass der Komplimentgeber das auch ehrlich meint. Also kein erzwungenes Kompliment (á la "Ich muss jetzt was sagen"), sondern ein ehrlich gemeintes und zur Situation passendes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e lasse ich gegenüber einers weiblichen Wesens ein Kompliment so rüber kommen, dass es nicht beleidigend wirkt sondern auch als Kompliment ankommt?

indem es schon mal nicht so offensichtlich gesagt wird.

falsch: "Meine fresse, siehst du gut aus!!"

besser: *anerkennender Blick* "Ein hübsches Kleid"

:D

Ansonsten lass dich von den Mädels beraten. Die sollten schließlich am besten wissen, was sie wollen...

...

...

...

*satz noch mal durchles*

*weglol* *tränen in den augen hat* den muss ich mir aufschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

Aber auch nur, wenns sich dann nicht dreht. Wäre ja nur zu peinlich, wenn man dann im Bett liegt und man sie dann plötzlich "dekoriert" ;)

Notfalls einfach ein Bein am Fussboden lassen und das karusell bremsen.

@Enton: Kommt immer auf die Situation an und auf die Art des Kompliments.Weiterhin hängt es von der Frau ab. Es gibt viele die finden direkte Komplimente abgedroschen und glauben es nicht. Da rate ich eher zu einem versteckten Kompliment. Aber man darf auch ruhig mal direkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve

Sicher? Vielleicht nimmst Du auch meine Antworten. ;)

Oder um es noch schlimmer zu machen: Vielleicht sind wir uns nicht unaehnlich.

:beagolisc

*mit quietschenden sohlen anhalt und in position verharr*

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem es schon mal nicht so offensichtlich gesagt wird.

falsch: "Meine fresse, siehst du gut aus!!"

besser: *anerkennender Blick* "Ein hübsches Kleid"

:D

Ansonsten lass dich von den Mädels beraten. Die sollten schließlich am besten wissen, was sie wollen...

...

...

...

*satz noch mal durchles*

*weglol* *tränen in den augen hat* den muss ich mir aufschreiben...

Bist du dir sicher, das frauen wissen was sie wollen? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...