Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt eigentlich jemand Merlons Lichter? *nur mal so wunder*

Ja ... ich weiß, dass ich mit meinem Musikgeschmack alleine bin - da brauch ich nicht fragen. :D Aber das war schon immer so :)

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es von fast jeder Musikrichtung ein/zwei Lieder gibt die ich mag, also von daher ...

Ich wollte auch mal einen Zivi ... aber das konnte ich ihm nicht sagen - weil ich wegen meiner frisch entfernten Mandeln erstmal gar nix sagen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

naja es ist schon eine recht lange und groß angelegte Studie.. und grad in der Krebsforschung wirds mit wissenschaftlichen Beweisen die sich nicht auf Studien stützen imho recht dünn..

zwingt dich ja auch keiner Kaffee zu trinken, werd jetzt auch nicht bewusst mehr trinken.. ich fands bloss lustig als ichs gesehen hab (unter anderem ging mir das gleiche wie Darkeldar durch den Kopf :D )

Was meinst du mit "anderes bekommt"? die Hyperaktivität? ;)

Hmmm... vertrau ich trotzdem nicht drauf...

Na hoher Blutdruck z.B., oder sowas oder wegen den Giften (ich nehm schon genug Gifte auf)

[...]Zum Beispiel sind 19 krebserregende Substanzen Im Kaffee bekannt aber der normale Verzehr ist nicht problematisch. Wenn Kaffee: jedoch heute erst entdeckt würde, würden ihn wahrscheinlich.,. einige Gesundheitsbehörden verbieten. Denn Kaffee, hat schlechtere Untersuchungsergebnisse als viele nicht zugelassene synthetische Chemikalien. [...]
oder
[...]Eine nachteilige Wirkung des Kaffees besteht darin, dass er den Insulinspiegel und Blutzucker abrupt anheben, das körpereigene Gleichgewicht durcheinanderbringen und die Bauchspeicheldrüse negativ beeinflussen kann. Insbesondere Personen mit Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) ist der Konsum von Kaffee strikt verboten. Diabetiker sollten Kaffee ebenfalls meiden oder allenfalls sehr geringe Mengen zu sich nehmen.[...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja nicht gedacht das ich es mal sage, aber: Hey Kugel, haste nicht ein Autothema?? :D

*nase rümpf*

Nä, das ist langweilig :D

Genauso wie unbekannte Bands und komische Rollenspiele :floet:

Bin auch fürs Planen von dem Gipfeltreffen der Sinnlosigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste noch nicht mal das ein ***** einschlafen kann! :D
Na das hat Kugel doch vorhin geschrieben, dass der ihm dauernd einschlafen würde - oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Vielleicht meinte er aber auch nur einfach, dass er "Hummeln im Po" hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat Kugel doch vorhin geschrieben, dass der ihm dauernd einschlafen würde - oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Vielleicht meinte er aber auch nur einfach, dass er "Hummeln im Po" hat. :D

Ich habe auch nur ein Zitat aus "Nix zu verlieren" angebracht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand ein Bild von nem Honda CR-X (Baujahr 97) mit Spoiler in Silber? Egal ob mit oder ohne offenem Hardtop...
Ääähm - wie kommst du denn jetzt da drauf? :confused:

Du dürftest sowas doch eh frühestens in 1 Jahr und 10 Tagen fahren (falls du bis dahin die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden hinter dir haben solltest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja nicht gedacht das ich es mal sage, aber: Hey Kugel, haste nicht ein Autothema?? :D

Aus diesem Grund. Außerdem hätte ich gern ein Bild davon ;) hab bisher nur einen in Rot und in dunkelgrün-metalic gefunden. Aber meine Tante fährt einen in silber und der gehört nächstes Jahr vielleicht mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...