Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Drachenfest konnte ich leider nicht hatte es aber vor. evtl beim nächsten mal. Wobei es ist ja meines wissens garnicht sicher ob es nochmal stattfindet.

war ganz spassig in jeder Beziehung ..manche haben da auch solche shows abgezogen ....das war jenseits von Gut und Böse.

dieses Jahr wirds keins geben aber dafür nächstes Jahr. Hab da ne ziemlich gute Connection zu ...es wird dann auch nicht Drachenfest heissen sondern ..äh ich mein Urukfest wars ..da das Orklager ja gewonnen hat ....waren was viele dieses mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz spassig in jeder Beziehung ..manche haben da auch solche shows abgezogen ....das war jenseits von Gut und Böse.

dieses Jahr wirds keins geben aber dafür nächstes Jahr. Hab da ne ziemlich gute Connection zu ...es wird dann auch nicht Drachenfest heissen sondern ..äh ich mein Urukfest wars ..da das Orklager ja gewonnen hat ....waren was viele dieses mal.

Mit ner cleveren taktik wäre das nich passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht noch n Autothema... :rolleyes:

Bin auch fürs Planen von dem Gipfeltreffen der Sinnlosigkeiten :D
Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. :D

@Crash: vielleicht sollte man das zu den Games auslagern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. :D

Wieso ich?

Da du ja darauf brennst, darfst du das gerne machen :P

Aber ob die Zeit zwischen den beiden Treffen reicht mich von dem Schock zu erholen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht noch n Autothema... :rolleyes:
meinst du das mit Autothema jetzt äquivalent zum Orkthema? ;)

Kannst ja vor dem großen Soap-Treffen noch ein kleines Gipfeltreffen der Köln-Düsseldorf-und-Umgebung-Fraktion anleiern. :D
Also in Düsseldorf wird vorher bestimmt nochmal ein Treffen stattfinden. *glaub*

@Crash: vielleicht sollte man das zu den Games auslagern :D
Joa, das wäre echt nicht schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in einem Paralleluniversum sein ... 3 Männer die nicht über Autos und zumindest 2 die nicht über RPGs (jeder Art) reden wollen :beagolisc :P:D
Öööhm... wieso? Ist das denn sowas besonderes? :confused:

btw:

Fussball mag ich auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...