Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War für mich ne klare Zusage!

Du hast den job!

*autoschlüssel reicht*

*hinterherruf* Und Fußmatten ausschütteln! :D

Und Finger weg von den Spiegeln! (Ok, die benutz ich eh nicht - aber sind einigermaßen eingestellt :D:D)

Also wenn ich mal in Kölle bin ... vielleicht lasse ich mich mal von dir überreden ;)und du kannst dann meins waschen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal in Kölle bin ... vielleicht lasse ich mich mal von dir überreden ;)und du kannst dann meins waschen *ggg*

Wenn du den Job bekommst hier - um die Ecke ist gleich ne Autowaschanlage :floet:

Mift, ich muss mal kurz meine Connection zu den SAP'len aufbauen.

Ich brauch nen eigenen Autowaschdienst! :D

@tauron

er hat nicht die papiere :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Job bekommst hier - um die Ecke ist gleich ne Autowaschanlage :floet:

Mift, ich muss mal kurz meine Connection zu den SAP'len aufbauen.

Ich brauch nen eigenen Autowaschdienst! :D

@tauron

er hat nicht die papiere :mod:

Au ja Bitte lass mal Vitamin B schwingen :)

Wenn das dann klappt wasche ich auch dein Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dich mal "zufällig" in der Tür vertust? ;)

Ich glaub da muss ich mich soagr im Stock und ich glaub sogar Gebäude vertun ;)

Ich kenne da wirklich keinen, der da helfen könnte...

Und die Bewerbungen landen eh alle erstmal bei der Sachbearbeitung; und da kommt niemand dran.

Wat is,ingh? Kein DDorfer Treffen Thread? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

Wir kriegen vielleicht eine riesige Bankgruppe (nur so als Wert: 400 Filialen mit 13 Niederlassungen <-> Wir haben eine einzige Niederlassung :D )als Kunden für unsere Software!

Hammer...

Wer kann mir nochmal was übers BA-Studium erzählen? :rolleyes:

Pinnie: Habe grad mal mitgelesen ;) Ich fands auf der Cebit super und weil ich Dienstag ja nochmal da war habe ich auch fast alles gesehen. Schade dass wir uns nicht getroffen haben, aber wenn ihr unbedingt schlafen müsst... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Nee nee wir mussten nicht unbedingt schlafen. Ich hab gedacht du fährst mit den D's wieder gen Norden. Und wenn unser Stand dann sagt wir fahren alle zum Hotel, dann fahren wir halt mit. Der Pop und ich waren dann ja da noch in einer Disko bis morgens um 3:00 Uhr und haben den nächsten Tag fast verpennt. Aber ich fands auch schade das das mit dem Treffen nicht geklappt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, erst fragen, dann verzagen ;)

Ihr hättet nur mal kurz durchklingeln müssen dann hättet ihrs gewußt. Oder ihr wärt zu der hammergenialen Eis-Show in der Arcor-Halle gekommen und hättet mich getroffen...

Aber kein Ding, ich hatte auch so ne menge Spaß. Und wir sehen uns ja sicher nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... Obwohl uns das einen Tag kostet an dem wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Und wahrscheinlich hätten wir diesen einen Tag gebraucht!

So wir haben noch Betriebsversammlung... Schönen Feierabend! Und eventuell bis spädda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich guck dann auch mal wieder rein.

Morgen ist Termin fürn Arbeitsvertrag unterschreiben *freu*

Ansonsten gehts mir grad ma schön schei**e...

Grad ne gute Freundin vor ihrem heutigen Date lange Zeit beruhigt. Hach schön zu sehen und mitzubekommen, wie man vor nem Date so aufgeregt sein kann. Nur irgendwie ganz schön deprimierend, wenn man sowatt als Single mitbekommt *seufz*

naja egal .. schönen FA euch :( *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schön genug :P :floet:
Ach du Schande. Und jetzt bekommt sie auf einmal auch noch Selbstbewusstsein und wird überschwenglich... :beagolisc :P:D

Pinnies Teddy-Avatar erinnert mich irgendwie an einen Teddybären den ich Bella zu ihrem Geburtstag vorletztes Jahr geschenkt habe. Der war aber weiss und guckte auch süsser... :rolleyes:

*auch kein Date hab* :(

[edit]

Huch, da läd man mal nach und plötzlich schaut einen da so ein Wolf'ches Gesicht an statt dem "MitKopfaufTischHauer"... :beagolisc

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, aufwendig einen switch ausm rack ausgebaut, anderen rein und keine Verbindung übern LWL.. also wieder raus und den alten wieder eingebaut..

Zeitverschwendung für Fortgeschrittene :rolleyes:

damit mach ich mich auch mal weg, bevor :schlaf: .. mal schaun ob die Alarmanlage schon wieder scharf ist :floet:

schönen FA und bis morgen in diesem Theater :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt heisst hier sensibelchen? Zeig mir einen einzigen Single, der wirklich 100% glücklich und zufrieden mit seiner Situation ist ;)

*handheb*

Solange es genug Bier und schlimme Musik für mich gibt, bin ich vollkommen zufrieden. ;):D

So, Judas Priest Konzert hab ich überlebt (nur ein leichtes Veilchen ;) ), der Muskelkater ist weg und ich hör wieder einigermaßen.

War richtig geil am Montag...Judas war klasse und In Flames war Vorgruppe, was will man mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt heisst hier sensibelchen? Zeig mir einen einzigen Single, der wirklich 100% glücklich und zufrieden mit seiner Situation ist ;)
*auf Dooley und grueni zeig* (zumindest angeblich)

Tsä! Mich lacht der pure Neid grad an :P :floet:
Nein, ich bin der Crashi. Der pure Neid muss irgend ein anderes Forenmitglied sein. :D

@grueni:

In Flames sagt mir auch irgendwas... :rolleyes: Die Band ist auch nicht gerade unbekannt, oder?

*mal weiter den leckeren 40%-igen Honiglikör aus Polen trink* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...