Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gäähn*Kaffee schlürf*

Endlich wirds Frühling...der Schnee ging mir so langsam aber sicher tierisch auf die Nerven. ;)

*die Mädels mal :e@sy*

@Crash

Ja, In Flames sind so bekannt, daß die für Judas Priest Vorgruppe machen dürfen. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mickey Maus Hefte sind nicht mehr das was sie mal waren :(

Stimmt beim Zahnarzt lag mal eine rum. Die Geschichten viel zu kurz und alles viel zu bunt :(

*g* Ne Kollegin hat letztens zum Jux ne Bravo angeschleppt. Die ist mittlerweile so bunt, dass man Werbung nicht vom Artikel unterscheiden kann.

Wobei ich feststellen musste, dass die Werbung interessanter war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen....

es ist Freitag!!! JAAAAAA!!!!!! *das dröhnte zumindest ausm Radio

joah ich bin ausgeschlafen der Kaffee ist da, den St Patricks Day wurde auch gut überstanden (mit Brüderchen im Pub gewesen Guinness getrunken und Liedchen gesungen. Das tolle an dem Pub ist ...das die Leute die da hocken auch grösstenteils aus Irland und Britanien kommen da NATO-Base in der nähe ist) war super lustig und man konnte seine alte Muttersprache nochmal aufpolieren^^.

naja nachwirkungen hatte ich auch kaum (ausser das gefühl das ein Hamster auf meiner Zunge verendet ist). Gerade gesehen das die Datenbank für unser "Essensorderprogramm" ausgefallen ist und wenn dies nicht vor Mittag wieder tut ....haben die Leute Hunger und wir Azubis ein Problem. Naja ich liebe diesen job ^^

@grueni: Ich muss auch nochmal auf Konzert ...das letzte wo ich war war in Düsseldorf "Motörhead" ^^

"Hello we´re Motörhead, we´re playing Rock n´Roll"

*menge brüllt Bandnahmen

"Hey you recognize us"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das total sch..., wenn leute soviel alkohol trinken, dass sie alles vergessen, was man ihnen mal an manieren beigebracht hat.

seh ich genauso... deshalb hör ich auch immer mitm saufen auf wenn mir schummrig wird... mag das gefühl irgendwie nich nichmehr alles unter kontrolle zu haben :rolleyes:

najaaa mit 16 war das auch anders, aber das is ja vergessen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare 5 Punkte! :D

[...]

hum? warum?

[...]

@grueni: Ich muss auch nochmal auf Konzert ...das letzte wo ich war war in Düsseldorf "Motörhead" ^^

"Hello we´re Motörhead, we´re playing Rock n´Roll"

*menge brüllt Bandnahmen

"Hey you recognize us"

:D

Motörhead sind einfach nur Klasse ^^

Meistens kommt aber ein: "Hello we´re Motörhead, and we´re gonna kick your as*" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motörhead sind einfach nur Klasse ^^

Meistens kommt aber ein: "Hello we´re Motörhead, and we´re gonna kick your as*" :D

yep, die Variante gibts auch ^^

uahhh...das WE ist auch langsam fällig.Wird wohl diesmal nicht so WoW lastig sein, da meine Freundin vorbeikommt und naja da lässt man das natürlich sein bevor sie einen Selbstmordanschlag auf die Blizzard Serverfarm plant ^^

was steht denn bei euch so an?

Ich werde heute Abend erstmal aufn Geburtstag geschliffen und der Anteil Leute den ich kenne tendiert gegen 0 ...das kann ja was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht denn bei euch so an?

Heute abend gehts in unsre Dorfkneipe, gemütlich ein paar Runden darten.

Morgen abend gehts mit ein paar Freunden nach Bitburg aufs Bierfest. :D

Hoffentlich kann ich dann das, was mir das letzte WE soviel Verwirrung gebracht hat, endlich aufklären.

Und wenns nicht so geht, wie ich es mir erhoffe, tritt Plan B in Kraft und ich trinke mit meinen Freunden eine Menge Bier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl diesmal nicht so WoW lastig sein, da meine Freundin vorbeikommt und naja da lässt man das natürlich sein bevor sie einen Selbstmordanschlag auf die Blizzard Serverfarm plant ^^

Hm. Waere ich noch mit meiner Ex zusammen, haette sie wahrscheinlich nichts dagegen gehabt, weil sie dann selber spielen kann. *G*

Och, sowas finde ich immer spannend und lustig. :)

Bei uns ist heute Abend Gildentreffen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]- Es dauert ca 15 - 20 Minuten bis die 1,5km entfernte freiwillige Feuerwehr bei uns ankommt[...]/QUOTE]Meine ich das nur, oder liegt das nciht mehr in der Zeit drin in der sie es normalerweise bis zu einem Einsatzort schaffen müssen? :confused:

Finde ich auch. Ich besaufe mich auch nicht hemmungslos, sondern weiss normalerweise wann Schluss sein muss, damit ich mich noch unter KOntrolle habe... wobei... also bevor ich mich nciht mehr unter KOntrolle habe, da muss ich eigentlich eher vorher mich übergeben. :rolleyes:

Und wenn ich was besoffen bin, dann werde ich eher kuschelsüchtig anstatt aggressiv oder ausfallen... :rolleyes:

Das liegt wohl daran, dass immer mehr am Computer gemacht wird. Andere, kräftigere Farben und weniger Sachen die per HAnd gezeichnet sind... wobei die Micky Maus die es vor 30 Jahren gab auch einiges blasser von der Farbe her war... (hab da mal von nem Bekannten ein Heft bekommen damals) :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - *flüster*komm dann gehen wir nochmal schnell plündern ... */flüster* :)

@crash - mag sein, aber wir sind hier auf dem Dorf ... bis du die Leute "zusammengetrommelt" hast, dauert es eben eine Weile ... ich mach denen ja auch keinen Vorwurf ... es war nur interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann ich dann das, was mir das letzte WE soviel Verwirrung gebracht hat, endlich aufklären.

Und wenns nicht so geht, wie ich es mir erhoffe, tritt Plan B in Kraft und ich trinke mit meinen Freunden eine Menge Bier :rolleyes:

das konntest du noch nicht klären? dann drück ich dir mal die daumen, dass es am we klappt *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - *flüster*komm dann gehen wir nochmal schnell plündern ... */flüster* :)

aber nur ein bisschen...sonst nimmt grueni mir den schneller wieder weg, als ich gucken kann...

aber so ein bisschen eigenbedarf... :floet:

*quoth schnapp und los*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür rennen dir jetzt andere frauen deshalb die bude ein, was? ;)

Hmmm...ich glaub ich sollte mir auch WoW zulegen....:floet:

@Quoth

<fluester>Ich komm mit...wir können uns ja im Weinkeller einschließen. ;) </fluester> :D

@ingh

Das mit dem Bier und den Freunden würd ich auf jeden Fall machen...egal wie das andere ausgeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingh: <Homermodus> Bitburg....mhhhhhh </Homermodus>

@Hawkeye: naja sie wollte es auch mal ausprobieren das sie sich ja auch für Fantasykram interessiert. Hab ich ihr also alles gezeigt was Charachtererschaffung angeht und sie hat auch eine Nachtelfendruidin hinbekommen. Naja sie hats nur in der ersten Quest nicht fertig gebracht diese armen kleinen Wildkatzen zu töten^^

Mit dem Geburtstag naja ...der Schuss kann auch nach hinten losgehen ...hoffe mal das es heute Abend "spannend und lustig" wird. Ansonsten werd ich mich schon irgendwie "amüsieren" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]was steht denn bei euch so an?[...]
Sogenanntes Ostereierschiessen. :D

(Also nicht auf Eier schiessen, sondern auf Karten und für jeden Schuss der im schwarzen Bereich des Spiegels auf der Karte landet gibt ein Ei oder so... ISt eine von den SChützen organisierte Veranstaltung für die Einwohner unseres Dorfes.)

morgen ihr spätkommer :e@sy
Lieber spät kommen und früh wieder gehen als umgekehrt. :D :e@sy .oO( Außderdem beschweren sich die Frauen sonst immer nur wenn man zu früh kommt. *zwinker* )

wir können den geheimgang wieder tarnen und verbarrikadieren.

ich hab nen nachschlüssel ergattern können :D

*Camouflagemodus für die Geheimtür wieder aktivier* :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...