Zum Inhalt springen

Die dümmsten Anmachsprüche


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Also nur so als Frage:

Wenn ich von einer Person, die ich nur vom sehen kenne einen Korb gekriegt hab, macht es da sinn nochmal nen Versuch zu starten? :(

Auf jeden Fall!

Gib nicht nach!

Sei aufdringlich!

Notfalls nötige sie zu einem Gespräch!

Mensch, Enton, natürlich NEIN.

Schwamm drüber, Strategie überdenken und bei anderem Mädel neuen, wohlüberlegten Versuch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der schlimmste, den ich kenne:

Ich weiss nicht, wer süsser ist, du oder dein Hund.

Ist zum Glück aber nicht von mir.....

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... :rolleyes::D

Bei manchen bringts aber angeblich was wenn man sie mehrmals fragt. manche geben wenn sie einen nicht kennen IMMER einen Korb... :rolleyes:

(Und das hat mir eine Freundin erzählt, dass sie das z.B. so macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - die Hartnäckigen eben, die mehrmals fragen! :)
röööschtööösch

Ich denke mal, das ist bei ihr aber auch noch ein Überbleibsel aus ihrer "alten" Zeit vor der Brustverkleinerung, als die Typen sie dauernd auf das reduziert haben. Quasi Selbstschutz um zu sehen, ob sie wirklich sie oder nur ihre... wollten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meinte eigentlich nur, dass das auch unlogisch is, denn wenn sie zum zweiten oder dritten mal angequatscht wird, kennt sich den typen doch trotzdem nich, nur weil er sie vorher schon mal angequatscht hat...hm

ok, dass mit dem selbstschutz versteh ich, aber andererseits, woher will sie denn beim zweiten, dritten, vierten mal dann wissen, worauf er s abgesehen hat? das sagt doch nichts darüber aus, was er wirklich will!

also wenn ich einmal kein interesse habe, dann hab ichs auch beim zweiten mal nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es ruhig nochmal, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn du zu stürmisch bist, kann sie doch kaum noch anders, als dich abzuwehren.

Wenn ihr euch eh regelmäßig seht, fang doch einfach mal eine zwanglose Unterhaltung an. (Einen geeigneten Anlass wirst du schon finden. Und wenn es über ihre neue Frisur ist.. ;) ) Aber dränge dich nicht auf.

Wenn ihr euch sympathisch seid, kannst du sie dann später einmal nach ihrer Handynummer fragen. Aber vorher sollte sie etwas Zeit haben, dich näher kennenzulernen (und umgekehrt natürlich auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es ruhig nochmal, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn du zu stürmisch bist, kann sie doch kaum noch anders, als dich abzuwehren.

Wenn ihr euch eh regelmäßig seht, fang doch einfach mal eine zwanglose Unterhaltung an. (Einen geeigneten Anlass wirst du schon finden. Und wenn es über ihre neue Frisur ist.. ;) ) Aber dränge dich nicht auf.

Wenn ihr euch sympathisch seid, kannst du sie dann später einmal nach ihrer Handynummer fragen. Aber vorher sollte sie etwas Zeit haben, dich näher kennenzulernen (und umgekehrt natürlich auch!)

Erst mal danke für den Tip.

Allerdings hat sie angefangen. Sie hat mit mir geflirtet... und am nächsten Tag wollte ich ein gespräch mit ihr anfangen. Das war aber sehr... sagen wir mal monoton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das peinlichste was mir passiert ist...

...ich war mit ´nem Kumpel in ´ner Videothek und die lady hinterm Tresen sah echt niedlich aus.

Dummerweise war ich etwas alkoholisiert und somit gut gelaunt...ich dachte mir,

die müsse ich mal "anmachen"...da ich zur der Zeit auf der Suche nach einer neuen Brille war

und sie eine ziemlich coole Brille trug, achtete ich unbewusst die ganze Zeit auf ihre Brille...jaaaa, auf ihre BRILLE !!

Was sag´ ich also in einem unbedachten Moment der Stille in diesem Laden:

"Geile Brille !"

Und alle haben´s gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber sehr... sagen wir mal monoton...

naja um ne gute gesprächsbasis zu finden musst du erstmal wissen was sie interessiert... wenn ihr auf nen gemeinsamen nenner kommt kann man da schon lang drüber labern...

also am besten am anfang n paar fragen stellen und sie labern lassen...

kontaktversuche wie "gestern das spiel gesehn?" scheitern oft am interesse ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wars so:

Ich geh früh hin und frag sie "Wie heißt du eigentlich?"

Sie antwortet.

Ich: "Kommst du auch aus ...?"

Sie: "Nee aus..."

Ich: "Und arbeitest du auch in ..."

Sie: "Ja."

Ich: "Ich frag so was eigentlich nicht aber kann ich deine Nummer haben?"

Sie: "Nein."

Ich: "Oh schade..." (und weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sie halt seit nem halben Jahr fast jeden Tag am Bahnhof. Aber ich weis net, ob ich sie nochmal ansprechen könnte.

Sie hat immer eine Freundin dabei. Das macht ein Gespräch unter vier augen fast unmöglich...

...und demotiviert mich zusätzlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meinte eigentlich nur, dass das auch unlogisch is, denn wenn sie zum zweiten oder dritten mal angequatscht wird, kennt sie den typen doch trotzdem nich, nur weil er sie vorher schon mal angequatscht hat...hm

ok, dass mit dem selbstschutz versteh ich, aber andererseits, woher will sie denn beim zweiten, dritten, vierten mal dann wissen, worauf er s abgesehen hat? das sagt doch nichts darüber aus, was er wirklich will!

also wenn ich einmal kein interesse habe, dann hab ichs auch beim zweiten mal nich.

Na ja, jemand der nur "ne schnelle Nummer" sucht, der wird sie wohl nicht nochmal fragen... wer aber wirkliches Interesse an ihr hat, der wird sie vielleicht versuchen besser kennenzulernen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hab auch ne lustige Story. Bei nem Kumpel war ne Party, Die Freundin von ihm brachte ihre Freundin mit. Ich dachte mir so naja nettes Mädel und hab sie eigentlich den ganzen Abend nicht großartig beachtet. So es war spät, die Party war geil, ich hatte einen in der Krone und hab mich von allen verabschiedet. Naja zum Schluss bin ich zu ihr hab ihr nen Kuss (auf den Mund) gegeben ihr auf die Schulter geklopft und gesagt „man sieht sich“. Am nächsten Tag dachte ich mir „Oh sch… hoffentlich seh ich sie nie wieder :beagolisc (peinlich)“, sie fand´s lustig und wir waren ein Paar :byby: – zumindest für 2 Wochen. Naja war besser als nix :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...