Zum Inhalt springen

Gran Turismo 4 für pc ?


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen, das genialste Spiel für die PS wurde den PC-Usern schon immer vorenthalten.

Bei GT3 wurde auch schon diskutiert obs fürn PC kommt. Und es sah eher schlecht aus.

Allerdings wenn es fürn PC umgesetzt wird, wäre das schon sehr schön. ;)

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär der HAMMER. Ich habe damals zu den GT2 Zeiten sogar meinen eigenen Schatten übersprungen und meinen geliebten PC ausgeschaltet und bin auf PS umgestiegen - Aber nur leihweise ;-)

Nee, das Spiel war schon immer der Hammer, eine Umsetzung fürn PC wär geil, aber wird bestimmt nie gemacht - Klar, Sony würde fett Kohle entgehen, weil ich könnt wetten dass es Leute gibt die sich ne PS2 anschaffen nur wegen dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wohne direkt am nürburgring, und was ich bisher gesehn habe, ist das die beste umsetzung der nordschleife die ich je gesehn hab, sogar die straßen-graffities stimmen :D

das ist sooo sau geil, ich kauf mir glaub ich nur wegen dem spiel ne playstation 2....das ist der hammer ;)

für xbox gibts das auch nicht oder? dann würde ich eher noch ne xbox kaufen ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wohne direkt am nürburgring, und was ich bisher gesehn habe, ist das die beste umsetzung der nordschleife die ich je gesehn hab, sogar die straßen-graffities stimmen :D

das ist sooo sau geil, ich kauf mir glaub ich nur wegen dem spiel ne playstation 2....das ist der hammer ;)

für xbox gibts das auch nicht oder? dann würde ich eher noch ne xbox kaufen ;)

gruß

Leider nicht für XBox, da ja GT von Sony ist...wären sie ja blöd das Spiel auch für andere Konsolen rauszubringen ;)

Und nachdem ich nun ein paar andere Rennsimulationen gespielt habe (nfsu etc) muss ich doch sagen, dass an GT nichts rankommt.

Vorallem vom fahrverhalten und realismus ist das alles wohl noch ein ganzes stück von GT weg.

Nur hab ich leider keine PS2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...