Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

oder wenn man merkt das man irgendwie Scout Drones Operations auf 5 gebracht hat obwohl man ja Drones braucht :upps

Naja hab mir jetzt überlegt das ich wie geplant die Skills für die T2 Ausrüstung meiner Raven lerne und danach die Skills für ne Orca damit ich einfacher mehrere Schiffe verlegen kann wenn ich woanders was machen will und ich denke mal Orca fliegen können schadet nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen, dass ich damals als Anfänger verdammt viel Glück gehabt hab. Hatte mit ner Drake Level 3 Missionen gemacht und hab durch nen Bug ne important Storyline Mission mit ner Level 5 Belohnung bekommen. Also n +5 Implantat.

Meine Corpm8s haben mir dann bei der Mission geholfen.

Implantat verkauft -> Genug Kohle für meine Raven :>

Aber wenn ich so mal die Möglichkeiten vergleiche:

Ich bin mehr so der Missionrunner, während 2 meiner Bekannten eher im Industrial Bereich sind. Einer von beiden (zumindest weiß ichs nur von einem) hat dafür 4-6 Plexe gekauft, um dem ganzen erstmal Schwung zu geben. Ich dagegen hab erst eine PLEX verkauft um n bisschen schöneres Schiff zu fliegen.

Naja er produziert dafür Frachter und verkauft die dann auch mit ordentlichem Gewinn :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine erste Level 4 Mission geschafft.

Kurz bevor ich fertig war warpt ein Spieler in ner Piraten Fregatte rein und fängt an meinen Loot zu klauen -.-

Hab kurz überlegt meine Drohnen auf ihn zu hetzten aber war mir dann doch zu riskant. Wahrscheinlich hatte er noch ein paar Kumpels in der Nähe wenn er das so dreißt macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor 2 jahren ma hier un da ma nen scan alt an die Jita routes gestellt, und hab mitm Main in ner Brutix dann die Autopilot shuttles und frigs die sich gelohnt ham weggeschossen :P

Highlight war nen Shuttel mit 4 researched Cap Ship BPO's, ich ging von BPC's aus was sich dann schon gerechnet hätte ^^

--> 1 verpufft, 3 gelootet, 3,5mrd isk reicher ;D

In Eve kann ma so richtig schön fies sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gestern meine 2. Level 4 Mission gemacht aber richtig Rund läuft das noch nicht.

Da waren direkt lauter gegnerische Ravens die mich behakt haben so dass ich nachher 3 Invalnurabillity Fields II und ein Ballistic Deflection Field II eingebaut hab. Zusammen mit dem Extra großen Schild Booster und Cap 800 Boostern sowie mehrmaligem rauswarpen ging es dann langsam vorrwärts.

Als im 2. Raum dann aber auch noch Schiffe angefangen haben meinen Warp und meine Zielerfassung zu stören hab ich die Mission lieber abgebrochen.

Hab zwar trotzdem über 12 Millionen verdient aber da ist noch viel Luft nach oben...

Ich glaub ich brauch ne Raven Navy Issue, oder ne State Issue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja hab ich auch gelesen, bin mal gespannt.

Hab am samtag meine Raven verloren als sie sich beim rauswarpen in nem riesigen Asteroiden verkeilt hat und ich sie da nicht mehr losbekommen habe. Konnte schön zusehen wie sie von 1/3 Schild zu nichts runtergeschossen wurde -.-

Naja will mir aber auch keine neue kaufen weil die Level 4 Missionen doch sehr schleppend vorran gingen. Ich farm jetzt erstmal mit 3ern meinen Ruf wieder auf 8 um nen Jumpclone erstellen zu können und dann mach ich mal was Low-Sec PvP.

Soweit der aktuelle Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand eigentlich das was ich über World of Darkness Online gelesen hatte ganz interessant. Aber mal abwarten... Wenn DUST floppt ist CCP vermutlich eh am Ende.

Wenn du dich verkeilst, mit strg+leer komplett stoppen, dann in eine freie Richtung im Raum doppelklicken. Hilft halt auch nicht immer.

Wegen Jumpclones: Schau dir mal die Corp "Estel Arador Corp Services" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

EVE wird wieder interessant. Goons Goons Got The Look by KyuuketsukiMiah on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free haben soeben mit der Invasion von Branch begonnen. Wir (TEST Am I Just Terrible Or Am I In TEST? by KyuuketsukiMiah on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free ) werden nach Weihnachten auch was starten. Winter is here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow hört sich gut an afo. Video werd ich mir daheim anschauen. Bin gespannt wie so n rießen Krieg abläuft :)

So ich hab jetzt auch n neues Schiff im Hangar. Meine Nightmare "On Elm Street" rockt Missionen, dass ich niemals je wieder in ne Raven steigen möchte. Ich mach das 1 1/2 fache an Damage wie die Raven und man pustet einfach nurnoch alles aus dem All. Jetzt darf sie nur nicht platzen. hat mich knappe 2 Mrd. Isk gekostet :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...