Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was völlig anderes um die "Breite" der Sandbox zu zeigen: Ich habe neulich mit meinem Alt an "Project Snapshot" Project Snapshot - EVElopedia teilgenommen. Dabei ging es darum möglichst alle Wurmlöcher im Highsec aufzuspüren und aufzuzeichnen. Das ganze hat den Hintergrund mehr über die Mechanik von Wurmlöchern zu erfahren. Das ganze findet innerhalb des AREK'JAALAN Projects statt was ein RP-Live-Event Arek'Jaalan - EVElopedia ist, ist aber an sich vollkommen auf dem Mist von Spielern gewachsen. Insbesondere ist hier auch Project Compass zu nennen Project Compass - EVElopedia innerhalb dessen Spieler den W-Space (Wormhole Space, Systeme die nur über Wurmlöcher zugänglich sind) kartographieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch nen Account laufen spiel mal ab und zu n paar LVL4er Missionen in meiner Ishtar/Gila/NavyDomi aber das macht auf die Dauer auch keinen Kohl fett. Prinzipiell wird man ja beim Normalen Agent Mission running gut begleitet, sobald man sich aber an PLEXE/WHs ranwagen will ist man bis auf den Chat ein wenig auf sich allein gestellt.

War einige Zeit in der E-UNI und hab da auch bischen Fleet PvP gemacht (sozusagen der E-UNI Bubble bestehend aus 70 Noobs + FCs :D ) aber wg. diverser Shiprestrictionen und ständigen Wardecks kann ich in mit meinen Missionsschiffen nichtmal vernüftig PvE machen.

Momentan läuft der Account halt zum skillen weiter bis ich mal den sprung auf die nächste Stufe schaffe. In 3-4 Wochen werd ich dann mal die Tengu ausprobieren was mich mit einem Drohnenlastigen Char Anfangs wohl auch nicht wirklich weiterbringt.

Evtl. findet sich über den Thread ne Corp/Ally die auch Anfänger aufnehmen. Bin atm bei fast 12 Mio SP kann aber keine Killmails vorweisen (ausser meinen Tod durch einen Smartbomb-Suicide-Ganker :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War einige Zeit in der E-UNI und hab da auch bischen Fleet PvP gemacht (sozusagen der E-UNI Bubble bestehend aus 70 Noobs + FCs :D ) aber wg. diverser Shiprestrictionen und ständigen Wardecks kann ich in mit meinen Missionsschiffen nichtmal vernüftig PvE machen.

E-UNI hat durch das Dec-Shield kaum noch Kriege, auch wurden glaube ich die Regeln ein wenig gelockert. Gleichzeitig machen sie jetzt massig ISK durch Incursions. Da könntest du also nochmal reinschauen.

Evtl. findet sich über den Thread ne Corp/Ally die auch Anfänger aufnehmen. Bin atm bei fast 12 Mio SP kann aber keine Killmails vorweisen (ausser meinen Tod durch einen Smartbomb-Suicide-Ganker :D )

Wenn du wirklich bereit bist im Nullsec zu leben (mit Möglichkeiten und Konsequenzen), PvP zu machen, halbwegs englisch kannst und auch nicht übermäßig schüchtern und auf Anstand bedacht bist kannst du dir ja unsere Corp mal anschauen: Enlightened Industries Unser public channel: ENL-I chatten kannst du da mit jedem. Über das Recruiting solltest du konkret mit einem Recruiter oder unserem CEO sprechen. Aber nerv die leute nicht, die haben genug um die Ohren und es ist immernoch ein Spiel.

Die Tengu ist übrigens ein Top Schiff wenn man es ordentlich geskillt hat.

Ich würde dir empfehlen, dass du nochmal der E-Uni beitrittst noch ein wenig Dinge ausprobierst, Erfahrung gewinnst und dann mal weitersiehst. Aber entscheiden musst du.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt man soll auf Anstand bedacht sein oder nicht übermäßig auf Anstand bedacht sein? :P

Hey, wir sind Member von Test Alliance Please Ignore.

PS: Gibts da nicht irgendwelche Gruppierungen die sich zur Aufgabe gemacht haben andere High Sek inkursions zu ganken?

Keine Ahnung. Ich hab nur von der Gruppe gehört die schnellstmöglich sobald das Mothership spawnt dieses beseitigt um das Farming einzuschränken. Aber in der Sandbox gibt es nichts was es nicht gibt. Und Incursion-Runner zu ganken könnte bei den shiny Fittings sogar ziemlich lukrativ sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey, wir sind Member von Test Alliance Please Ignore.

Hab die Tage noch ein Gespräch mit dem CEO von einer deutschsprachigen Corp bei TEST evtl läuft man sich bald in Fountain oder bei ner Fleetop über den weg....

Meine Drakes stehen schon bereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstere ;)

Kennst du da jemanden? Das erste Gespräch mit einigen Membern klang schonmal ganz interessant - aber mal abwarten was das gespräch mit dem CEO ergibt :)

Momentan ist bischen nachlesen angesagt was 0.0 angeht :mod:

(gibts aber bei der E-Uni viele ausführliche Quellen) nur wie ich das ganze Zeug nach Fountain bekommen würde irritiert mich noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist bischen nachlesen angesagt was 0.0 angeht :mod:

Ganz ehrlich: Behalt ein PvE Boot im Empire, falls im Nullsec was schief geht, damit du nicht ganz pleite bist, verkauf den Rest und kauf es dir in Fountain neu. Zusammengebaute und geriggte Schiffe zu transportieren ist unökonomisch, auch wenn es in Fountain vielleicht etwas teurer ist.

Was cloaky ist (Also CovOps) kannst du auch selbst reinfliegen.

Ansonsten gibt es JF-Services. Eventuell bietet deine Corp einen an. Ansonsten gibt es im TEST-Forum genug Angebote Jita->, so um die 300ISK pro m³.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall musst du noch bei afo 500 Millionen Sicherheitsgebühr hinterlegen die du aber dann wiederbekommst sobald du dich bewährt hast :P

Deswegen sollte man sich direkt an den für die Rekrutierung zuständigen bzw. CEO wenden... ;)

Btw. hab nu alle Subsystems auf Lvl4 und in 3 Tagen gibts endlich T2 Heavy Missile launcher, so langsam macht die Tengu mehr schaden als meine Drohnenboote :D

Wobei es schon etwas Überwindung gekostet hat sich 3 Caldari Navy Ballistics rauszulassen :D - man fühlt sich damit nicht unbedingt sicherer - eher das Gegenteil ist der Fall :)

Ich hoff mal dass ich mir das mit Complexes + Anomalien das im 0.0 wieder reinholen kann :D wenn nicht gerade irgendwo wieder Krieg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne DC2 Verlass ich nicht die Station :D

Naja... Du kannst ja dann deine Meinung immernoch ändern.

Werde wohl auf Nummer sicher gehen und den etwas längeren Weg nehmen, durch Cloud Ring ist iglaub ich nicht sehr optimal :D

Was meinst du mit längerem Weg? Durch Cloud Ring ist schon der längere. Oder gehst du Pure Blind->Deklein erst. Wenn du über Pure Blind gehst, dann aber nicht direkt Torrinos->EC!

Aber müßte es nicht am einfachsten sein durch Aridia zu gehen? Sind zwar 20 Jumps mehr oder so, aber alles Lowsec.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz oben in Lonetrek (2 Jumps von Jita weg) - über cloud Ring wären das ganze 20 Jumps.

Werde über Aridia gehen das sind halt 40 Jumps :D

Alternativ könnte ich ja auch den Medical Clone verlegen und mein Pod hochjagen. Aber will halt zumindest mal ne Ishtar rübernehmen, die Tengu werde ich evtl. nachholen....

Bearbeitet von @@@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz oben in Lonetrek (2 Jumps von Jita weg) - über cloud Ring wären das ganze 20 Jumps.

Naja, Jita->W-4NUU ist auch nicht so weit. Ich eprsönlich bevorzuge die Route über Cloud Ring, weil wir halt mal in Pure Blind gelebt haben. Wobei ich heutzutage auch eher selten hin und her Reise. Ich hab früher meine ISK dadurch verdient, dass ich bestimmtes Zeug nach Pure Blind importiert hab. Für Fountain ist mir das zu weit, so setze ich aufs Ratting.

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen im 0.0 lebt es sich eigentlich ganz angenehm. :)

Allerdings hat man schon den eindruck, dass die Leute die atm in Fountain sind entweder Miner oder Ratter sind und der Rest grade oben in CS sein unwesen treibt.

Pizzas oder G0dfellas jagen ist da da atm meist nur in der EADS internen Roams möglich und ein paar Dreddit leute sind auch am start. Da könnte man sich dann noch bischen mehr zu wehr setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...