Zum Inhalt springen

Ergebnis Prüfung 2005 (Teil B, schriftlich)


gajUli

Mein Ergebnis der schriflichen Prüfung 2005  

334 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 0-9%
      5
    • 10-19%
      2
    • 20-29%
      2
    • 30-39%
      11
    • 40-49%
      17
    • 50-59%
      44
    • 60-69%
      61
    • 70-79%
      97
    • 80-89%
      77
    • 90-100%
      18


Empfohlene Beiträge

@ Cytherea

Ich kann dir nachempfinden. Bei mir genau das selbe.

niemand hat mir was beigebracht und es gab nix zu tun. Am Anfang war ich motiviert mir noch selbst was bei zu bringen aber nach ein paar Monaten war schluss mit Motivation und dann gings ans surfen. Hab viel Privates gemacht... und dann regt sich der Arbeitgeber auf, dass ich nix kann... von nix kommt nix.

Auch bei mir war die Schule die Infoquelle Nr.1. Zwar kam von den Lehrern nicht wirklich viel (halt der normale Stoff), aber dafür hat man von den Schülern um so mehr erfahren.

Naja hab die Zeit in der Arbeit dann genutzt um 4 Wochen durch zu lernen für die Prüfung. War aber leider dann doch Recht schlecht

70% :)

75% :(

62% *k o t z*

Dafür ist meine Doku ein echter Hammer geworden. Ich rechne mit 90er Prozentzahlen. Aber Ergebnisse bekommt man hier in Bayern ja echt spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben am 03.05.05 geschrieben... das war wat..in Neubrandenburg

in irgendeiner Kneipe wo neben an eine Mittagskantine für Arbeiter und Schüler ist. Es war nur eine Schiebetür dazwischen, wo man natürlich jegliches gehört hat, unter anderem waren die Fenster geöffnet, neben uns eine Schule...natürlich hat man sich dabei auch nicht richtig konzentrieren können..achso die tische und Stühle waren auch unter aller Sau..man hat das wie Quasi Modo gesesen, ergonomisch einfach ecklig.

Joar wir haben uns auch alle so verabschiedet(klasse):

"Naja wir sehen uns dann doch alle noch mal..bis zum winter 2005 dann"

Alles meinten die war so schwer angesetz, sogar unser "Genie" meinte das.

Das doofe ist dass der Herr vom Prüfungsausschuss auch in der mündlichen sitz und ich mir sorgen mache wenn ich keine Auskunft bekomme, dass er das schlecht auf die mündliche Prüfung auswirken lässt.

Ich bin bei der IHK Neubrandenburg in Mecklneburg Vorpommern. Meinst da könnte man mal anrufen und fragen? Weiß net..dann würde ich doch lieber zu den Herrn "Prüfungsausschussmitglied" gehen..(Namen nenn ich lieber nicht)

Danke für´s Daumen drücken...das wäre echt toll wenn ich das bestanden hätte..denn ein halbes Jahr länger würde mich genau so wenig weiter bringen wie die letzten 3 Jahre in der Ausbildung. Und ehrlich gesagt hab ich darauf übelst kein Bock.

Gruß

Lass mich raten, ihr habt in der Sponholzer straße geschrieben oder? Zumindes haben bekannte von mir da vor einigen jahren geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig in der Sponholzer Straße haben wir geschrieben. Inzwischen hab ich mich immer noch nicht getraut bei der IHK anzurufen und ich mich nervlich auch ziemlich fertig mache. Andere IHK´s aus anderen Bundesländern schicken Briefe raus. Warum passiert das nicht in jedem so? So weiß man wenigsten woran man ist und man macht sich keine Waffel ob man da mal nachfragen kann oder ob das auf die mündliche schlecht ausübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht.

Wie schon gesagt, 85% sind bei IHK Bayreuth 2,2 und z.B. in Stuttgart eine 2,0.

Ist zwar imho etwas unfair (wie so vieles bei der IHK) aber auf dem Facharbeiter-Brief steht ja meines Wissens nach sowieso die gesamt erreichte Prozentzahl und nicht die Note mit Zehntelstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht.

Wie schon gesagt, 85% sind bei IHK Bayreuth 2,2 und z.B. in Stuttgart eine 2,0.

Ist zwar imho etwas unfair (wie so vieles bei der IHK) aber auf dem Facharbeiter-Brief steht ja meines Wissens nach sowieso die gesamt erreichte Prozentzahl und nicht die Note mit Zehntelstelle...

Man(n) lernt halt nie aus - das war mir auch noch nicht bekannt, das die Kammern sogar bei den Notenschlüsseln unterschiedliche Maßstäbe ansetzen.

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar imho etwas unfair (wie so vieles bei der IHK) aber auf dem Facharbeiter-Brief steht ja meines Wissens nach sowieso die gesamt erreichte Prozentzahl und nicht die Note mit Zehntelstelle...

Das ist halt einer der (vielen) Nachteile eines dezentralen Bildungssystems. (Bildung = Ländersäche)

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann will ich meine Ergebnisse reinschreiben.

GH1: 97%

GH2: 84%

WISO: 86%

Gesamt 89,6% Hab jetzt oben auf 90 bis 100% geklickt :-))

Kann eigentlich nur bestätigen, dass ich nicht annähernd an ein so gutes(für mich) Ergebnis geglaubt hatte. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen weil wir nen Mietvertrag für ne teurere Wohnung abgeschlossen hatten und ich nicht wusste ob ich überhaupt bestanden hatte.

Besonders bei Wiso. Ich hatte den Bogen(nicht den Lösungsbogen sondern die Fragen) vorliegen und hatte da markiert was ich angekreuzt habe.

Als ich den korrigiert habe bin ich auf 73% gekommen. Ich hab keinen Blassen Schimmer wo die 13% da noch hergekommen sind, aber was solls.

Ich bin erstmal richtig glücklich, und Herzlichen Glückwunsch an alle die auch bestanden haben.

BTW: FIAE

Gruß

NaIchHalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...