Zum Inhalt springen

Nebel und Leuchttürme: Orientierungslose Lobpiraten am Montagmorgen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moiiin,

*Brötchen, Aufschnitt, Nutella und Melonen auspack*

*aus einer Melone Kugeln ausstech, Eisstiele in Kugeln steck und in Froster leg*

*Kaffeeserver auf Palette reinzerr*

*an Wasser und Strom anschliess*

*boot*

:e@sy

*Kaffee zieh, drei Löffel Kaffeepulver zusätzlich einrühr*

... leichte Orientierungsschwierigkeiten ...

Das ist aber milde ausgedrückt. :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Bin noch etwas müde, aber sonst habe ich das WE gut überstanden... Hoffe nur, der Montag geht schnell vorbei. :beagolisc

*vom Frühstück nasch*

Danke bimei! :e@sy

*Brötchen, Aufschnitt, Nutella und Melonen auspack*

*aus einer Melone Kugeln ausstech, Eisstiele in Kugeln steck und in Froster leg*

Und das schmeckt? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Milch und Nutellabrötchen schnabulier*

*Frostmelone nehm*

Warum will nur dieses blöde Access mit keine Oracletabellen verknüpfen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ächz....

ein mit ohne Erfolg gekrönter Montag=Arbeitsbeginn-Tag geht zu Ende...

Die Sonne schickt sich an, blutrot am Horizont des Lobpiraten-Strandes zu versinken.

Christl, ein schüchterner, kleiner Lobpirat, der vor allem durch seine zeitweise Abwesenheit glänzt, betrachtet verträumt den Lob-Eistee in seiner Hand, als er erschöpft in den lobeigenen Strandsessel zurücksinkt.

Über den Sinn seines Lebens nachdenkend schaut er über das Lob-Meer hinaus und blickt sehnsüchtig hinter den Möven her, während er am Strohhalm tzutzelt, der in seinem Lob-Eistee steckt...

Von irgendwo weit entfernt ruft eine dumpfe Stimme: "Christl!"

Christl fühlt sich nicht angesprochen, dumpf sitzt er im Strandsessel des Lobpiraten-Strandes und stiert vor sich hin, ganz in Gedanken... Die wärmende Abendsonne tut ein übriges dazu, sich schon fast unangenehm wohl zu fühlen...

"Christl!"

Ahhh, wer immer das auch ist, der kann eigentlich nicht Christl meinen...! Viel zu faul räkelt sich Christl im Strandsessel.

"CHRISTL!"

Verd***** Schei***!! Wer verfucht will .....

*****

Mift, ich sitz ja noch in der Arbeit und mein Chef ist auch noch da.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zum Kaffeeserver schlepp*

"Argh! Der Wal! Er Bläst!!"

Halt, nein, das war wer anders..... :D

*Kaffee zapf und wieder davonhypft*

Ein herzallerbliebst verknallter Christl..... :D

[Nachtrag:]

*wieder zuryckhypft und seinen Kopf ins Frystyck steck*

Danke Jusky!

Wer verflixt hat mir die ganzen "y" untergejubelt???

*und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja... *seufz*

*völlig irre um den Kaffeeserver tanz*

love23423.gif

*liebeskrank durch den Thread taumel*

Is des ned schee....? :beagolisc

In meinem fortgeschrittenen Alter... Da hab ich ja schon garnimmer dran gedacht... :floet:

*tüdeltü*

Gany mal :hodata ... Is doch ned schlimm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Bart? Allein schon durch das psychodelische Outfit ist man ganz benommen, da fällt der Bart kaum auf...:D

*Gany mal aus dem Hippiekostüm zieht und :e@sy*

Das ist aber nett, dass dir mein schönes Strinband aufgefallen ist :bimei

*aus dem Kostüm schlüpft und AVEN mal :hodata*

@Christl

Ich lass mich nicht von jedem küssen :mod: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fröhlich in den Thread spring*

wink2.gif

[sing]

lalaalallllaaalalalalalalala

[/sing]

Servus Chief!

Wer wird denn so griessgrämig sein....?

*freu*

das Leben ist so schön.... :D

Äh, hab ich schon erwähnt, dass ich heute eigentlich nicht zum arbeiten taug....?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...