Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Spontan-Treffen


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

Datum: 27.08.05

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Ort: Woyaya in Düsseldorf

Warum: Colaweizen, riesen Baguetts, darten, billarden, deckeldrehen und vieles mehr ;)

Wurde soeben dreistimmig so im Chat beschlossen - jeder der an den Tag noch nix vorhat und so ist hiermit auch eingeladen :beagolisc

Bee und Hell sind hiermit schon mal verpflichtet zu erscheinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nicht spontan

ist doch noch richtig lange hin bis zum 27.08

Naja spontan, weil der Termin schon feststeht und nicht 1 Monat weit weg ;)

Ansonsten dauert das mit den Abstimmungen schon etwas länger :beagolisc

@IngH:

musste dir halt freihalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand vergessen hat wie man dort hinkommt ;) Oder neu dort auftauchen will - klau ich mir mal Hells wegbeschreibung zum Woyaya.

Bei unklarheiten Hell anquatschen *fg* :floet:

Mit der Bahn:

Ab Düsseldorf Hbf fahrt Ihr mit der S8 (Richtung Mönchengladbach), der S11 (Richtung Bergisch Gladbach S) oder S28 (Richtung Kaarst / Kaarster See) bis zur Haltestelle Bilk S. Dort nehmt Ihr den Ausgang entgegen der Fahrtrichtung und landet somit unter der S-Bahnbrücke. Dann geht Ihr links bis zur Ampelkreuzung und dort direkt wieder links. Rechter Hand seht Ihr einen Parkplatz und ansonsten sollte Euch die Straße etwa die Atmosphäre eines stillgelegten Güterbahnhofs vermitteln. Wenn dem so ist, seid Ihr bis hierher schon mal richtig. Ihr folgt dieser Straße (bei der es sich im Übrigen bereits um die Bachstrasse handelt) bis Ihr einen kleinen Platz und eine weitere S-Bahnbrücke seht. Dort ist dann rechter Hand das Woyaya. Voilá!

Mit dem Stinkbrummtöfftöffqualm:

Aus Richtung Süden über die A46:

Von der A46 nehmt Ihr die Ausfahrt Düsseldorf Bilk nach links in Richtung Bilk bzw. Stadtmitte oder Flehe und landet (wenn alles gut geht ) auf der Münchener Strasse. Dieser folgt Ihr und landet dann auf der Merowinger Strasse. Dieser folgt Ihr bis zum S-Bahnhof Bilk, wo Ihr dann hinter der Bahnhaltestelle links in die Bachstrasse einbiegt. Ihr folgt dieser Straße bis Ihr einen kleinen Platz und eine weitere S-Bahnbrücke seht. Dort ist dann rechter Hand das Woyaya. Voilá!

Aus Richtung Süden über die A59:

Von der A59 wechselt Ihr am Autobahnkreuz Düsseldorf Süd auf die A46 in Richtung Düsseldorf Eller oder Düsseldorf Holthausen. Von der A46 nehmt Ihr die Ausfahrt Düsseldorf Bilk nach rechts in Richtung Bilk bzw. Stadtmitte oder Flehe und landet (wenn alles gut geht ) auf der Münchener Strasse. Dieser folgt Ihr und landet dann auf der Merowinger Strasse. Dieser folgt Ihr bis zum S-Bahnhof Bilk, wo Ihr dann hinter der Bahnhaltestelle links in die Bachstrasse einbiegt. Ihr folgt dieser Straße bis Ihr einen kleinen Platz und eine weitere S-Bahnbrücke seht. Dort ist dann rechter Hand das Woyaya. Voilá!

Aus Richtung Norden über die A52:

Der A52 folgt Ihr bis zum Ende. Dort angekommen fahrt Ihr links auf die Grashof Strasse und folgt (falls schon vorhanden) der Ausschilderung Richtung Düsseldorf Flingern. Falls nicht ausgeschildert müsst Ihr bei der nächsten Kreuzung rechts in die Brehmstrasse. Dieser folgt Ihr eine halbe Ewigkeit. Ihr passiert den Oberbilker Markt und denkt schon mal so langsam dran ab nun die Augen offen zu halten, um bei der übernächsten Kreuzung am Audizentrum Nordrhein rechts in die Oberbilker Allee einzubiegen. Auch dieser folgt Ihr eine ganze Weile. Bei der nächsten großen Kreuzung, wo es links zum S-Bahnhof Bilk geht, denkt Ihr dann wieder dran, so langsam die Augen wieder offen zu halten und wartet sehnsüchtig auf das Erscheinen der Kronprinzenstrasse, in die Ihr dann auch links einbiegt. Dieser folgt Ihr bis zum Ende und dann rechts. Parkplatz suchen und schon seid Ihr da. Voilá!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muenchen und Spontantreffen...das schliesst sich doch bei Eurer Planungszeit (3 Monate pro Treffen) eigentlich aus. *g*

@topic

Keine Ahnung. Ein Kollege von mir wollte an einem der beiden Tage (26. od. 27.) seine Geburtstagsparty machen. Da noch nicht klar ist, wann, kann ich noch nicht wirklich eine Aussage treffen, ob ich kann, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder zu Lebzeiten noch erreichbar, wie wir alten Dinger sagen.

Das alte Peredings macht mit, wenn es das schafft. Und eine Zusage zur Rückfahrtsmöglichkeit von AVEN kriegt... ;)

Freu mich ja glatt mal wieder auf komische Fahrten nach ddorf... Und gegrillt hab ich auch scho lange nicht mehr, könnte man das nicht noch... irgendwie :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...