Zum Inhalt springen

Wie kann ich Dateien löschen, die dem User wwwrun gehören?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mal testhalber nen Blog auf meinen Space bei all-incl.com installiert. Nun wollte ich den ganzen Kram löschen, konnt ich aber nicht, da Dateien vorhanden sind die dem User wwwrun also dem Apache gehören. Wie kann ich die denn nu löschen? Hab leider keinen SSH-Zugang auf den Server.

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach kurzfristig ein php-script (oder ähnliches) auf deine seite, dass die systembefehle zum löschen der Dateien ausführt. (bitte vorsichtig dabei sein ;) )

Die scripte laufen (sofern es nicht php via CGI ist) ja auch unter der UID wwwrun.

sorry aber was besseres fällt mir im moment auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...