Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bei der IHK Aachen bekommen erst diejenigen Bescheid, die Änderungen vornehmen oder einen ganz neuen Antrag erstellen müssen. Das dauert ca. 2 Wochen.

Ich bekam nach drei Wochen meine Bestätigung.

Frag mal deine IHK, wie lange es dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du da anrufst und die Pferde scheu machst:

Schau erst mal in Deinem Betrieb nach. Vielleicht schlummert Deine Bestaetigung in irgendwelchen Post-Ablagen Deines Betriebes.;)

Denn es kommt auch vor, dass die Bestaetigung/Ablehnung des Projektantrages an den Betrieb geschickt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich erst am Freitag gemacht, da ich mich ja vor der IHK nicht blamieren möchte. :)

Gut, dann warte ich mal den Montag ab, vielleicht kommt er ja dann. :D Ansonsten werde ich mal bei der IHK nachfragen - sicher ist sicher. :)

Grüße,

chris_davidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, werde ich machen. Da ist nämlich meine IHK schon lange überfällig.

Die Einrichtung des Projektantrages sollte bis 31. Juli stattfinden und dies habe ich fristgerecht erledigt.

Wenn ich das richtig sehe, gingen die Sommerferien bis 10.09., d.h. der PA ist in der ersten Woche nach den Ferien eventuell noch gar nicht zusammengekommen. Soooo überfällig ist Deine IHK also nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung