Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Welches Gehalt nach Bundesangestellten Tarif?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Stelle als Fachinformatiker in Aussicht. Die Vergütung erfolgt gemäß BAT VIb. Kennt jemand eine Seite mit ner Tabelle, wo aufgelistet ist, wieviel man dort verdient?

Oder hat evtl. jemand nen Rechner und kann das Gehalt ausrechnen? Ich bin 20 Jahre jung und ledig.

Ich hab schon gegoogled, aber da hab ich x verschiedene Gehälter gefunden und weiß net, welches davon jetzt auch wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Meine Boardsuche erbrachte jüngst diesen Thread... Beispiel für viele...

Dort wurde folgender Link gepostet: Tariftabelle

und

Bezugsrechner für BAT

Letzterer kommt wohl auch hin... Jedenfalls bei mir grob (kann meine Zulagen dort nicht eintragen).

Viel Spaß...

BAT-Honky

PS: Mift... 2 Minuten zu lange gebraucht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung