Zum Inhalt springen

Gamepad bei Battelfield 2 anschließen


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Ca. 60% der Helipiloten fliegen mit Joystick. Und wahrscheinlich 90% der guten.

Du brauchst aber einen 3D Joystick, jeder beliebige geht da ned.

Stick nach vorn = Nase runter

Stick nach hinten = Nase Hoch

Stick nach links = nach links kippen

Stick nach rechts = nach rechts kippen

Stick links drehen = links drehen

Stick rechts drehen = rechts drehen

Cooliehat = freies Blicken wenn es das Spiel unterstützt.

Schubregler nach + oder nach rechts oder nach oben je nach Stick beschleuningen

Schubregler nach - oder nach links oder nach unten je nach Stick abbremsen oder Bremsen oder Geschwindigkeit verringern

Tasten = Primär oder Sekundärfeuer, Täuschkörper oder ähnliches abfeuern

Füsse = aus Gummi oder rutschsicherer Kunststoff zum festen Halt auf dem PC Tisch

USB oder Gameportkabel = Anschluss am PC

Treibersoftware = Stick konfigurieren und allen Anwendungen bekannt machen

Hand = zum bearbeiten des Sticks :beagolisc

Logitech extrem 3d Pro ist der ultimative Spaßstock. zumindest für Rechtshänder.

Spiele im Clan als Helipilot. Also ich kann den nur empfehlen. Üb aber bitte ned auf nem Public Server das fliegen sonst wirst gnadenlos gesprengt.

P.s: Hängt eher von deinem Rechner ab ob es möglich ist als das was gerade drauf läuft...

Sorry aber das ist Käse. Was hilft mir ein funktionsfähiger Joystick wenn ich bei meinem Lieblingsspiel damit nix anfangen kann. Mir fällt jetz grad keine moderne Hardware ein wo ich nen USb Joystick ned anschliessen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...