Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop :) Ich durfte mal einem ein Leckerli geben. Arm nach oben gestreckt und das Vieh hat sich dann "einfach" auf die Hinterpfoten gestellt und mir es aus der Hand gefressen... war echt beeindruckend, v.a. weil die ca 5cm größer sind als Doggen, aber auch ca 20-30kg leichter.

Und mit dem Saluki kannste auch ausm Auto gassi gehen, über die Landstraße, der hat Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 75 Km/h o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur genug Geld verdienen, damit du sie ordentlich mit Futter versorgen kannst. So ein kleines Longhornrindchen pro Tag, um beim Thema zu bleiben. ;)

Nunja, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns Morgen wieder!

Wünsche Allen einen schönen Feierabend....früher oder später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :D

Also ich denke jetzt mal, unverdorben wie ich bin nur an das reiterliche Vergnügen auf einem Pferd;) :D
Wenn du so unverdorben wärst wie du behauptest, dann wärst du gar nicht auf die Idee gekommen, da was klarzustellen ;):D :mod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schaut so aus als wär ich mal wieder allein, allein...

*Dr. Pepper schnapp*

*Reel Big Fish-Live DVD anwerf*

*in Kuschelecke gemütlich mach*

@rag: sicher das das n hund is und nicht ein unterernährtes ponny? D
auch wenn ich mir wahrscheinlich Feinde mache.. auch kein besonderes schönes Pony ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...