Zum Inhalt springen

!!!Suche dringend Nachhilfe im Raum München für Java!!!


Lebensdrang

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in Haar, dass ist im Osten von München

Ich brauche die Struktogramme, PAPs und Pseudocode damit ich bestehen kann. Ansonsten möchte ich in meiner Firma in Zunkunft kleinere Programmieraufgaben machen.

Was heisst Raum München? Landsberg? :)

Und was kannst Du bzw. was willst Du danach können => was willst Du lernen?

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das OSI Mdell ist nicht mein Problem. Das passt schon. Ich bin in der letzten Prüfung in der "Fachquali" durchgerasselt. Ich kann einfach nicht richtig die Struktogramme, PAPs und den Pseudocode richtig umsetzen, sobald da irgendwas mit Code steht.

Ich brauche da jemanden der Geduld hat mir das bis zum 22. 11. in mein Hirn zu prügeln.

lass dir für die Prüfung lieber nochmal das OSI-modell erklären ;)

Selbst wenn was minimales von Java drankommt rentiert es sich meiner meinung nach definitiv nicht das nachzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich wie mein Vorredner. Du brauchst keine Java-Nachhilfe, sondern Hilfe dabei, anhand einer textuellen Beschreibung eines Problems die logischen Schritte zu ermitteln, die ein Programm durchführen muss, um das Problem zu lösen.

Hast Du schon mal über eine Prüfungsvorbereitung Deiner IHK nachgedacht? Die sind im Normalfall recht gut und gehen genau auf solchen Themen auch ein.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schade, dass hier anstatt konstruktiver Vorschläge teilweise die Leute niedergeschmettert werden.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass er kein AEler ist und auch ohne Ahnung von Programmierung in seinem zukünftigem Beruf Erfolg haben wird?

Programmiersprachen kann man nicht durch Bücher oder gute Ratschläge lernen sondern nur durch Praxis, Programmieren, Programmieren, Programmieren und wenn mann dann jemanden hat, der einen dahin führt ist das besser als jedes Buch, von daher kann ich den Ersteller schon verstehen, auch wenn man die Fragestellung vielleicht nicht java bezogen sondern eher allgemein stellen sollte.

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

naja, das ist auch nicht die feine englische. :rolleyes:

Ciao Vito

Wieso?

Er sagte ja nirgends, dass er es kostenlos haben will.

Nur unterstellen Leute hier mal wieder sachen die nirgends stehen.

Ansonsten sehe ich es mal so wie Shrek, fast alle Postings gehen hier OT, da die Person eben Nachhilfe will und nicht "gute" Ratschläge oder ein Buch.

Von Büchern kann man zwar viel lernen, aber eben nicht alles und es sollte bei weiten schneller gehen, wenn es einen jemand erklärt.

Aber scheinbar ist es für einige hier die einzig wahre Methode, ein Buch lesen oder im Internet schauen ;)

Und ein PAP/Struktogramm ist schneller erklärt + ein paar Übungen, als dass ich ein 100 Seiten Buch gelesen habe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Schonmal auf die Idee gekommen, dass er kein AEler ist und auch ohne Ahnung von Programmierung in seinem zukünftigem Beruf Erfolg haben wird?

Shrek

ahja, warum MUSS er dann strutogramme aus dem FF können? War das nicht Fachquali und keine Kernquali wo solche Fragen gestellt werden?

Aber Recht geb ich dir - mein Beitrag war nich wirklich sinnvoll, sry!

---------------------------------------------------------------

Sehe ich anders, Struktogramme kann man schon sehr gut aus Büchern lernen - oder einfach nur Beispiele anschauen. Wenn man ein Programm logisch abstrakhieren kann, dann fehlen einem nur noch die symbole für ein struktogram oder PAP! Oder ich bin ein Wunderkind was das einfach so konnte (das bezweifle ich sehr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei Nachhilfe-Organisationen!

google:

http://www.studenten-vermittlung24.de/Arbeitgeber/Leistungen_+_Preise/Unterricht_Vermittlung/index.html

Für PC-Unterricht vermitteln Informatik-Studenten usw.

die können dir sicher was beibrigen ;)

Wobei man natürlich sagen musst das du schon mehr als spät dran bist :mod:

Müsstest halt einen finden der mit dir den "spezial-intensiv-kurs" macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...