Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JUHU ich habs geschafft .. Beitrag 502 in Folge 516 :D :uli

Jaa... und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht noch Post 503 machen sollte. :D

Aber es war doch eher erst Folge 216 ;)

Guten Morgen zusammen !!

In den Händen? Na hoffentlich hast du dir nicht weh getan...

Najaa... wenn Sie ab wären, hätte er ja nichtmehr posten können, waah ?? :D

Raggi, wisch Dir den Russ ausm Gesicht udn melde Dich bei der Feuerwehr. Wer so cool bleibt, ist genau der Richtige für heisse Jobs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..naja irgendwas is ja immer :D

Richtig !! Aber sag mal, arbeitest Du Heute auch bis 18 Uhr ?? Ich frag nur, weil ich kurz anmerken wollte, dass ich rechtzeitig Feierabend machen werde. War Heute auch schon ne halbe Stunde früher unterwegs und hatte glatt keinen Stau an der Stelle, wo wir uns doch Gestern noch getroffen haben. ;)

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raggi, wisch Dir den Russ ausm Gesicht udn melde Dich bei der Feuerwehr. Wer so cool bleibt, ist genau der Richtige für heisse Jobs. ;)

Ich bin sowieso der richtige für heiße Jobs :floet:

@Tauron

Nur erschrocken, meine Kollegen haben gedacht ich hätte mir nen Stromschlag geholt. Aber die Kondensatoren stinken vielleicht unerträglich... Ihc glaub ich muss gleich FA machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !! Aber sag mal, arbeitest Du Heute auch bis 18 Uhr ?? Ich frag nur, weil ich kurz anmerken wollte, dass ich rechtzeitig Feierabend machen werde. War Heute auch schon ne halbe Stunde früher unterwegs und hatte glatt keinen Stau an der Stelle, wo wir uns doch Gestern noch getroffen haben. ;)

*duck*

Och ich bin ne viertelstunde später losgefahren und gaaaanz entspannt von der langenhorner links rum mit 110 abgebogen :D also da kann kein stau gewesen sein *g* :floet:

Gany, Du bist echt widerlich meckerig, verstehst überhaupt keinen Spass mehr und nölst echt nur noch rum... was'n los ??

vorsicht.. sonst landest du auch auf ihrer ignore liste und musst dich da mit kugel und mir um den platz streiten :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...