Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen, Gut? Nein :beagolisc

Kaum gepennt und nun schon wieder Treffen wegen diesen sch*** Fach :schlaf:

Als wenn man als Wing unbedingt lernen muss, wie man einen Geschäftsbericht layoutet, gestaltet, schreibt, binden lassen tut usw. und das ganze bitte in 3 Wochen mit 40+ Seiten und überhaupt :rolleyes:

Vorallem, wenn man für Fächer mit mehr ECTS als 2 :rolleyes: lernen müsste aber ja keine Zeit für sowas mehr hat....weil das Fach mächtig stressig is...*grummel*

*raustroll* *und sich weiter mit der trialversion von PageMaker rumärger*:beagolisc

:eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, wenn man für Fächer mit mehr ECTS als 2 :rolleyes: lernen müsste aber ja keine Zeit für sowas mehr hat....weil das Fach mächtig stressig is...*grummel*

Du erinnerst mich an mein Projekt für Electronic Publishing... Muss ich auch morgen abgeben. (Im Gedanken schonmal auf die Nachtschicht vorbereit) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das schaffst, gib mir bescheid. Dann komm ich auf dem Rückweg mit. Wollte schon immer mal so schön schnell dahin. :D :D

Nö, nö...ein Flugticket ist schon teuer genug, aber zwei...das kann ich mir bei besstem Willen nicht leisten! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy, dem Piratenschiffstrojanererkenner und -bekämpfer sei dank!

Wir könnten DAU-Anziehungsköder in die Soap einschleusen ... obwohl, so ein Plankengang ...

... die Soapies werden die Plankengänger als mutige Neuankömmlinge aufnehmen und nichts merken. *harharhar* Geschickter Schachzug, Containy. Dafür bekommst Du die "Piratenaugenklappe in huhnflausch" verliehen.

*Ouzofass anstech und Gläser einschenk*

Prost Piraten! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bekommst Du die "Piratenaugenklappe in huhnflausch" verliehen.

Ausgezeichnet.

*Piratenaugenklappe aus Huhnflausch mächtig stolz aufsetz*

*notier*imax-kinobesuch am wochenende absagen, wegen fehlendem räumlichen sehens*notier*

*glas ouzo nehm, anstoß und links wegtret gegen den mast*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frühstück verteil*

So nach über 12 Stunden nach FH Schicht bei mir zuhause, steht unser 43 Seiten Geschäftsbericht - wenn man die 5 Stunden in der FH noch dazu nimmt, war das ein 17h Geschäftsbericht Tag.

Immerhin hatte ich zuhause unterstützung von einen Kommilitonen, der bis eben da war :beagolisc

Und wehe ich bekomme weniger "Inhaltspunkte" als die anderen 4 :D

So und nun ab ins bett - muss um 10 schon wieder zu einen Seminar :schlaf: und danach in chinesisch :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...