Zum Inhalt springen

Günstiges Opel Zubehör?


Saga

Empfohlene Beiträge

Gibt es ausser ebay noch eine Anlaufstelle wo man halbwegs preisgünstiges Autozubehör bekommen kann? Ich hab mir letzte Woche einen Zafira gekauft und brauche jetzt noch ein Trenngitter für den Kofferraum (Beispiel). Knapp 200 Euro find ich bei aller Liebe aber ein bissl teuer. :beagolisc

Gruss

Saga

P.s.: Bin auch nicht abgeneigt, wenn hier jemand eins loswerden möchte. Dann aber bitte per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal bei Autoverwertungen/Schrottplätzen anfragen.

Die haben eventuell solche Teile zu einem Bruchteil der Originalkosten!

Hab dort z.B. die Abdeckung für meine abnehmbare Anhängerkupplung für 2,-€ bekommen anstatt von ich glaub es weit über 10,-€! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel rosten schon lange nimmer, ist inzwischen besser, also so manch andere Marke! (außer du fährst so eine uraltmöhre...)

Schau mal obs es nicht im Internet ein Opel Forum gibt und da gibts dann meistens Links zu Seiten, die sowas vertreiben. Direkt weiterhelfen kann ich dir ned, hab nen Peugeot :D

Aber es gibt einige Firmen, die im Internet so Versandhäuser betreiben.

Hier kommen auch immer mehr Autoanfragen, @ Mods, wie wärs mit ner Autosparte, Fachinformaiker sind doch richtige Bastler :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(außer du fährst so eine uraltmöhre...)

Da kann ich leider nur zustimmen. Ich hab einen 92er Astra F mit knappen 300.000 km und leider jede Menge Rost.:(

Es soll aber auch so alte Astra's ohne diese Probleme geben. Muß mal suchen...

Schau mal obs es nicht im Internet ein Opel Forum gibt...

Guckst du z.B. da: >>Klick mich<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...