Zum Inhalt springen

:::HILFE::: Wer ist in meinem Prüfungsausschuss??


DwIg

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz!!

habe gerade meine Login Daten erhalten!!!

ich bin im FIAN 9 Ausschuss!

ich finde im inet nirgends informationen wer in diesem ausschuss sitzt!

wisst ihr vielleicht wo ich das einsehen kann?

Thx im Vorraus

MfG DwIg

ASO noch dazu ich bin aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre mal ne IHK (Ort) interessant.

BTW: Warum interessiert dich das?

Läuft die Prüfung dadurch anders ab?

ich möchte das gerne wissen da wir in unserer BS einige Lehrer haben die in einem Ausschuss sind, mit denen wir uns verstehen und auch welche mit denen nicht!

ich möchte mich nur darauf vorbeireiten können wenn ich irgendein bekanntes gesicht im ausschuss sitzen habe! ansonsten bringt es mir ja nich soviel!ausser das ich über die ausschuss mitglieder infos sammeln kann sofern vorhanden!

einfach nur gründliche vorbereitung auf die prüfung und den prüfungsausschuss!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne damit dass Du keine bekannten Gesichter siehst. Ich kenne das so, dass die Mitglieder in den PAs "bekannte" Prüflinge in der Regel nicht prüfen. Weiterhin sind die Namen der PA Mitglieder scheinbar in einigen IHKs vertraulich eingestuft.

Angesichts der Tatsache, dass Du später im Beruf dauernd mit fremden Leuten zu tun haben wirst amüsiert mich Dein Wunsch ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne damit dass Du keine bekannten Gesichter siehst. Ich kenne das so, dass die Mitglieder in den PAs "bekannte" Prüflinge in der Regel nicht prüfen. Weiterhin sind die Namen der PA Mitglieder scheinbar in einigen IHKs vertraulich eingestuft.

Angesichts der Tatsache, dass Du später im Beruf dauernd mit fremden Leuten zu tun haben wirst amüsiert mich Dein Wunsch ein wenig ;)

gut danke für den typ!!

dachte mir halt nur, wenn ein bekannter drin sitzt kann ich ich ein bisschen auf ihn einstellen, weil ich weiß was er von mir erwartet!^^

wer noch mehr infos hat bitte POSTEN:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, also helfen wirds einem sicher nicht, aber interessieren tuts schon (feiner Deutsch ;) )

Mich würde mein PA auch sehr interessieren. Allerdings weiß ich auch nich, wie man solche Infos bekommen könnte.

ich denke mal ich werde in den nächsten tagen bei der ihk anrufen!!

@aline234

ich frag mal coki!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (IHK FFO) habe bei der Einladung einen Zettel beiliegen gehabt, auf dem die Namen der Prüfer standen.

Und es war einer dabei, den ich kannte aus meiner Schule.

Uns wurde in der Schule gesagt, dass man auch die Möglichkeit hat zu sagen, dass man eine bestimmte Person nicht im PA haben möchte (aus persönlichen Gründen und so). Dann muss es ja auch möglich sein, die Namen rauszufinden. Denn man muss ja erstmal wissen, wer drin sitzt, um dann zu sagen, dass man damit ein Problem hat.

Aber wer weiß, das ist sicher wieder unterschiedlich. Die Lehrer die das sagten, sind von der IHK Potsdam. Ich selbst bin aber IHK FFO auf Grund meiner Arbeitsstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (IHK FFO) habe bei der Einladung einen Zettel beiliegen gehabt, auf dem die Namen der Prüfer standen.

Und es war einer dabei, den ich kannte aus meiner Schule.

Uns wurde in der Schule gesagt, dass man auch die Möglichkeit hat zu sagen, dass man eine bestimmte Person nicht im PA haben möchte (aus persönlichen Gründen und so). Dann muss es ja auch möglich sein, die Namen rauszufinden. Denn man muss ja erstmal wissen, wer drin sitzt, um dann zu sagen, dass man damit ein Problem hat.

Aber wer weiß, das ist sicher wieder unterschiedlich. Die Lehrer die das sagten, sind von der IHK Potsdam. Ich selbst bin aber IHK FFO auf Grund meiner Arbeitsstelle.

du arbeitest richtig bei der ihk? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? uff bin verwirrt! einerseits lese ich herraus das du nicht bei der ihk arbeitest andererseits lese ich herraus das du dort arbeitest!

meine fresse is ja schlimmer als besoffen zu sein!^^

naja du hast ja den termin erhlaten!

wir haben gerade mal die logindaten erhalten! sind also gerade mal in den vorbereitungen für unser projekt! bei uns dauert das nochn bissel!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein ich arbeite nicht bei der IHK.

Ich bin aber auf Grund meiner Arbeitsstelle der IHK FFO zugeteilt. Meine Schule ist aber hier in Wohnortnähe. Und da sind fast alle Lehrer die auch im PA sitzen bei der IHK Potsdam. Und die meinten eben man könne eben Antrag stellen, wenn man jemanden bestimmtes nicht da haben wollte.

Hatte das überlesen.Naja aber ich denke mal spätestens zur Einladung bekommt ihr auch die Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...