Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnt ihr das Zeugnis mal bewerten? Ich danke euch! :)

--------------------------------------------------------------------------

Das XXX befasst sich mit den Bereichen IT-Service & Solution.

Herr A, geboren am Y in X, war in der Zeit vom X bis X in unserem Unternehmen als Auszubildender zum Informations- und Telekommunikationssystem –Elektroniker angestellt.

Er lernte in dieser Zeit die Tätigkeiten unserer Bereiche IT-Service & Solution kennen: Aufbau, Installation und Konfiguration von verschiedenen Client- und Serversystemen sowie der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung an Hard- und Software der Hersteller Compaq / HP, Fujitsu Siemens, IBM, Toshiba, Maxdata und Dell. Des weiteren war er in den Bereichen Administration, Vertrieb, Lager und Auftragsannahme tätig. Herr X war im 3. Lehrjahr eigenständig mit Kundenprojekten betraut, die er selbständig zu unserer vollsten Zufriedenheit abschloss.

Er arbeitete erfolgreich in Projekten wie Client Security für Wechselmedien, Softwareverteilung an Clients und Einbindung von Mail-Server in vorhandene Netzwerkstrukturen mit.

Herr X hat sein Abschlussprojekt zum Thema „Client Security“, durchgeführt, für das er selbstständig eine Sollkonzeption/Lösung erarbeitete.

Herr X konnte sich in allen Tätigkeitsbereichen umfassende Fachkenntnisse aneignen, überblickte auch schwierige Zusammenhänge und ist in der Lage schnell Lösungen aufzuzeigen. Darüber hinaus entwickelte er sich zu einem stets zuverlässigen und sehr gewissenhaften Mitarbeiter.

Wir können bestätigen, dass er sich stets erfolgreich für die Erreichung der einzelnen Lernziele und des angestrebten Ausbildungszieles engagiert hat. Wir waren mit seinen Leistungen sehr zufrieden.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Abschluss Formulierung Übernahme

Karlsruhe, 07.12.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr X hat sein Abschlussprojekt zum Thema „Client Security“, durchgeführt, für das er selbstständig eine Sollkonzeption/Lösung erarbeitete.

Das hier wäre so ziemlich die einzige Textstelle die nicht gaaaanz einwandfrei ist, da hier nicht steht obs denn auch wirklich gut war, wahrscheinlich war das Abschlussprojekt ein wenig erschummelt wie das im Grunde ja meistens ist bei solchen Sachen und die Firma wollte im Zeugnis nun nicht weiter drauf eingehen.

Die Schlussformulierung ist in dem Zusammenhang ja eher uninteressant, da du ja übernommen wurdest, bedeutet ja in dem Fall das sie mit dir zufrieden sind.

Das ist ein wirklich sehr gutes Zeugnis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung