Zum Inhalt springen

Sind Küken flauschig?


bimei

Sind Küken, Hühnis und ähnliche "Verwandte" als flauschig zu bezeichnen?  

181 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • ja, sie sind flauschig wie Bademäntel
      13
    • ja, sie sind flauschig wie Teddybären
      15
    • ja, sie sind flauschig wie Wattebällchen
      25
    • ja, sie sind flauschig wie Biber
      11
    • ja, sie sind flauschig wie Schimmel, bspw. auf Käse
      8
    • ja, sie sind flauschig wie Seifenschaum
      10
    • ja, sie sind flauschig wie Koalas
      9
    • ja, sie sind flauschig wie Bierschaum
      16
    • ja, sie sind flauschig wie ein Flokati
      8
    • ja, sie sind allein schon durch ihre "inneren Werte" flauschig
      16
    • ja, auf jeden Fall, unvergleichlich
      18
    • ja, flauschiger jedenfalls, als ein Keks in Epoxidharz
      22
    • nein, sie sind eher kratzbürstig
      11


Empfohlene Beiträge

Eine Umfrage hat mit 43:13 Stimmen ergeben, dass 76,79% derer, die abgestimmt haben, dafür sind eine Umfrage zu machen, ob Küken, Hühnis und ähnliche "Verwandte" flauschig sind.

Hier ist sie. :)

Eine Mehrfachauswahl soll die Stimmabgabe erleichtern. :hells: :floet:

Viel Spass und danke für alle Stimmen.

Wer in der Umfrage zur Umfrage mit "nein" gestimmt hat, ist hier nicht stimmberechtigt!

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guybrush Threepwood:

Hach, das frag ich mich so oft mittlerweile. Was ist die Intention des Autors?

Ich interpretiere die Aussage als Hilferuf. Er möchte vielleicht Anschluss finden, an eine Welt, die er nicht kennt. Geprägt von anspruchsvollem Humor, Wortwitz gepaart mit Höflichkeit.

Sehen wir es ihm nach und tauschen seinen Vorschlaghammer gegen einen Strauß frisch gepflückter Gänseblümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guybrush Threepwood:

Hach, das frag ich mich so oft mittlerweile. Was ist die Intention des Autors?

Ich interpretiere die Aussage als Hilferuf. Er möchte vielleicht Anschluss finden, an eine Welt, die er nicht kennt. Geprägt von anspruchsvollem Humor, Wortwitz gepaart mit Höflichkeit.

Sehen wir es ihm nach und tauschen seinen Vorschlaghammer gegen einen Strauß frisch gepflückter Gänseblümchen.

LOOOOOOOOL

^^

sry :D aber .....einfach geil :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch paar Fragen, bevor ich abstimm :floet:

ja, sie sind flauschig wie Bademäntel

aus welchem Material soll denn der Bademantel sein?

Und wer geht vorallem schon mit seinem Mantel baden :rolleyes:

Und wenn man wirklich damit baden geht, dann ist er ja nass. Kann denn auch etwas flauschig sein, das nass ist? Fragen über Fragen

ja, sie sind flauschig wie Teddybären

ich kenne gar keinen Ted. Was kreutzt man dann da an?

ja, sie sind flauschig wie Wattebällchen

müssen das Bällchen sein, oder geht auch normale :)

ja, sie sind flauschig wie Biber

ist da vielleicht der normale Bieber gemeint? Wer hat den wohl schon mal angelangt? Oder fühlt der sich so an wie die Biberbettwäsche :D

ja, sie sind flauschig wie Schimmel, bspw. auf Käse

aus fauler Milch kann auch noch Schimmel entstehen :eek

Was es ned alles gibt :D

und naja, das mit dem Bier! Ja ne, is klar. Wann sonst rasiert man sich, wenn ned nach nem Bier :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...